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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ärger mit Magenta seit Upgrade auf Magenta Smart Stream 2.0
vor 7 Monaten
Hallo,
seit dem Upgrade auf Magenta Smart Stream 2.0 habe ich nur noch Ärger mit Abrechnungen, Service und Verfügbarkeiten von Apps. Netflix mit Werbung ist in dem Paket beinhaltet, allerdings hat meine Partnerin bereits einen Netflix-Account, den wir wie bis vor dem Upgrade einfach über die Netflix-App nutzen wollten. Jetzt funktioniert aber Netflix nur, wenn man seinen Account mit Telekom verbindet, was dazu führt, dass auch die Abbuchungen jetzt über meine Rechnung laufen, was ich als unglaublichen Eingriff in die Privatsphäre erachte, zumal mir zugesichert wurde, dass es wie bisher möglich wäre, mit einem bestehenden Account ohne weitere Abhängigkeiten, Netflix zu nutzen. Ich kann gar nicht aufzählen, wieviele Telefonate ich mit der Hotline der Telekom hatte, in der mir immer wieder Versprechungen gemacht wurden, aber nie eingehalten wurden. Nach einer Beschwerde vor ca. 2 Wochen hat es wieder funktioniert, aber dann haben wir vor ein paar Tagen erst realisiert, dass die Abbuchungen ihres Netflix Accounts über meine Telekom-Rechnung liefen. Also, sofort bei Netflix angerufen und den Account wieder von der Telekom gelöst, was dann auch funktioniert hat, aber vorgestern dann festgestellt, dass der Netflix Account meiner Partnerin zurückgesetzt war und somit auch nicht mehr werbefrei nutzbar war. Jetzt können wir nur noch Netflix mit Werbung, was in dem Smart 2.0 Abo kostenfrei ist, nutzen, aber es ist nicht möglich, sich mit einem anderen Account anzumelden. Das hat alles vor dem Update wunderbar funktioniert. Vorgestern wurde mir dann versprochen, dass das geklärt wird und ich gestern hätte zurückgerufen werden sollen, was natürlich nicht passiert ist. Gestern über eine Stunde in der Warteschleife, ohne jemanden zu erreichen, heute zweimal bei der Hotline angerufen, nach 15-20 min jemanden erreicht und nach 5 min. Konversation aus derLeitung geflogen, was vorgestern Abend übrigens auch mehrfach passiert ist. Das ist absolut nicht hinnehmbar. Ich zahle ca. 150€ jeden Monat an die Telekom für Mobilfunk, Internet und Magenta TV und habe vor ca. 3 Wochen alles zum nächstmöglichen Termin aufgrund der frustrierenden Erfahrungen mit dem Service der Telekom gekündigt. Das scheint aber auch niemanden bei der Telekom zu interessieren, es kam nur ein Schreiben, dass man es bedauert, dass ich gekündigt habe und ob ich mir das nochmal überlegen würde. Hallo??...man soll einfach die Probleme lösen und mir vielleicht ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann :-)......es passt auf keine Kuhhaut, was ich in den letzten 2 Monaten an Energie, Zeit und Ärger in Kauf nehmen musste. In der Warteschleife bekommt man immer um die Ohren gesäuselt, wie wichtig die Kunden der Telekom sind, nur merke ich damit im direkten Umgang der Telekom mit seinen langjährigen, zahlungsintensiven Kunden leider gar nichts. Wird also wohl Zeit für einen Wechsel. Wenn der Telekom ihre Kunden wirklich wichtig sind, dann erwarte ich jetzt sehr viel von der Telekom, um mich zu halten.
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