Telekom hilft Labor: Internet-Upgrades im Festnetzbereich - beendet

vor 2 Monaten

Liebe Community,

es gibt eine neue Umfrage zum Thema "Internet-Upgrades im Festnetz" für euch. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen, denn jede Meinung zählt!

 

Wir möchten eure Erfahrungen mit Internet-Upgrades im Festnetz besser verstehen. Die Umfrage wird etwa zehn Minuten dauern und ist anonym.

Bitte beantwortet die Fragen so spontan wie möglich.

Weiteres Feedback und ergänzende Anmerkungen könnt ihr gerne hier im Thread posten.

** Umfrage beendet**

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Sandra

946

41

    • vor 2 Monaten

      @Sandra P erledigt 😉
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Monaten

      Vielen Dank an alle, die mitmachen! Lasst gerne noch einen Kommentar da, für alles, was ihr zusätzlich anmerken möchtet. Danke! LG

      0

    • vor 2 Monaten

      😂

      Ich hätte gerne eine Antwortmöglichkeit für: Länger als 50 Jahre Kunde 🙃

      0

    • vor 2 Monaten

      @Markus T 
       
      auch erledigt - schade das nicht nach den wiederherfahrenen Probleme bei den/der letzten Umstellung(e) gefragt wurde.

      Obwohl es nur eine "Umstellung" von alt 50er (Down 50/ Up 10) auf 50er (Down 50/ Up 20) mit Megastream war hatte es
      4 Monate gedauert bis ich die Down 20 stabil endlich hatte.

       

      --
      Cu
      Chris

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Sandra P Auftrag ausgeführt 👍

      Gruß Castle

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      erledigt :-)

      Weiter so

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo zusammen,  erstens: wer ruft von Telekom mit dieser Rufnummer an ? 0461 16068650

      zweitens: habe Servicedienst bestellt, für Internet- Ethernet bestellt, es wird seid einiger Zeit oft unterbrochen einfach weg. Kann ja nicht mal telefonieren. Nun wird ja mal eine Entschädigung fällig. Wer bastelt da rum?  Schon wieder weg 28.03.2025 Uhr 17,47 was ist den bloß los? Freundliche Grüße  gabiclip

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Erledigt!

      0

    • vor 2 Monaten

      @Sandra P 

      erledigt

      0

    • vor 2 Monaten

      erledigt 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hab mich auch mal beteiligt

      0

    • vor 2 Monaten

      @Sandra P 

      Erledigt :-)

       

      Gruß Ralf

      0

    • vor 2 Monaten

      Erledigt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager*in

    in  

    5

    0

    0

    Community Manager*in

    in  

    111

    5

    0

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    4933

    38

    14

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    1178

    16

    5

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    3048

    20

    10