Telekom hilft Labor: Internet-Upgrades im Festnetzbereich - beendet

vor einem Monat

Liebe Community,

es gibt eine neue Umfrage zum Thema "Internet-Upgrades im Festnetz" für euch. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen, denn jede Meinung zählt!

 

Wir möchten eure Erfahrungen mit Internet-Upgrades im Festnetz besser verstehen. Die Umfrage wird etwa zehn Minuten dauern und ist anonym.

Bitte beantwortet die Fragen so spontan wie möglich.

Weiteres Feedback und ergänzende Anmerkungen könnt ihr gerne hier im Thread posten.

** Umfrage beendet**

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Sandra

918

41

    • vor einem Monat

      @Sandra P erledigt 😉
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor einem Monat

      Vielen Dank an alle, die mitmachen! Lasst gerne noch einen Kommentar da, fĂŒr alles, was ihr zusĂ€tzlich anmerken möchtet. Danke! LG

      0

    • vor einem Monat

      😂

      Ich hĂ€tte gerne eine Antwortmöglichkeit fĂŒr: LĂ€nger als 50 Jahre Kunde 🙃

      0

    • vor einem Monat

      @Markus T 
       
      auch erledigt - schade das nicht nach den wiederherfahrenen Probleme bei den/der letzten Umstellung(e) gefragt wurde.

      Obwohl es nur eine "Umstellung" von alt 50er (Down 50/ Up 10) auf 50er (Down 50/ Up 20) mit Megastream war hatte es
      4 Monate gedauert bis ich die Down 20 stabil endlich hatte.

       

      --
      Cu
      Chris

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Sandra P Auftrag ausgefĂŒhrt 👍

      Gruß Castle

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      erledigt :-)

      Weiter so

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo zusammen,  erstens: wer ruft von Telekom mit dieser Rufnummer an ? 0461 16068650

      zweitens: habe Servicedienst bestellt, fĂŒr Internet- Ethernet bestellt, es wird seid einiger Zeit oft unterbrochen einfach weg. Kann ja nicht mal telefonieren. Nun wird ja mal eine EntschĂ€digung fĂ€llig. Wer bastelt da rum?  Schon wieder weg 28.03.2025 Uhr 17,47 was ist den bloß los? Freundliche GrĂŒĂŸe  gabiclip

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Erledigt!

      0

    • vor einem Monat

      @Sandra P 

      erledigt

      0

    • vor einem Monat

      erledigt 

      0

    • vor einem Monat

      Hab mich auch mal beteiligt

      0

    • vor einem Monat

      @Sandra P 

      Erledigt :-)

       

      Gruß Ralf

      0

    • vor einem Monat

      Erledigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      1543

      12

      7

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      8715

      12

      10

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      4307

      12

      7

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      635

      10

      4

      Gelöst

      Community Managerin

      in  

      3827

      14

      5