Telekom hilft Labor: Internet-Upgrades im Festnetzbereich - beendet

1 month ago

Liebe Community,

es gibt eine neue Umfrage zum Thema "Internet-Upgrades im Festnetz" für euch. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen, denn jede Meinung zählt!

 

Wir möchten eure Erfahrungen mit Internet-Upgrades im Festnetz besser verstehen. Die Umfrage wird etwa zehn Minuten dauern und ist anonym.

Bitte beantwortet die Fragen so spontan wie möglich.

Weiteres Feedback und ergänzende Anmerkungen könnt ihr gerne hier im Thread posten.

** Umfrage beendet**

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

Sandra

917

41

    • 1 month ago

      @Sandra P erledigt 😉
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 1 month ago

      Vielen Dank an alle, die mitmachen! Lasst gerne noch einen Kommentar da, für alles, was ihr zusätzlich anmerken möchtet. Danke! LG

      0

    • 1 month ago

      😂

      Ich hätte gerne eine Antwortmöglichkeit für: Länger als 50 Jahre Kunde 🙃

      0

    • 1 month ago

      @Markus T 
       
      auch erledigt - schade das nicht nach den wiederherfahrenen Probleme bei den/der letzten Umstellung(e) gefragt wurde.

      Obwohl es nur eine "Umstellung" von alt 50er (Down 50/ Up 10) auf 50er (Down 50/ Up 20) mit Megastream war hatte es
      4 Monate gedauert bis ich die Down 20 stabil endlich hatte.

       

      --
      Cu
      Chris

      5

      Answer

      from

      1 month ago

      @Sandra P Auftrag ausgeführt 👍

      Gruß Castle

      Answer

      from

      1 month ago

      erledigt :-)

      Weiter so

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo zusammen,  erstens: wer ruft von Telekom mit dieser Rufnummer an ? 0461 16068650

      zweitens: habe Servicedienst bestellt, für Internet- Ethernet bestellt, es wird seid einiger Zeit oft unterbrochen einfach weg. Kann ja nicht mal telefonieren. Nun wird ja mal eine Entschädigung fällig. Wer bastelt da rum?  Schon wieder weg 28.03.2025 Uhr 17,47 was ist den bloß los? Freundliche Grüße  gabiclip

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Erledigt!

      0

    • 1 month ago

      @Sandra P 

      erledigt

      0

    • 1 month ago

      erledigt 

      0

    • 1 month ago

      Hab mich auch mal beteiligt

      0

    • 1 month ago

      @Sandra P 

      Erledigt :-)

       

      Gruß Ralf

      0

    • 1 month ago

      Erledigt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Community Managerin

      in  

      1543

      12

      7

      Solved

      Community Managerin

      in  

      8715

      12

      10

      Solved

      Community Managerin

      in  

      4307

      12

      7

      Solved

      Community Manager

      in  

      635

      10

      4

      Solved

      Community Managerin

      in  

      3827

      14

      5