Gelöst

Im Telefoniecenter fehlt "ISDN-Adapter anmelden". Auch fehlt der Button "Hardware einrichten. Was nun?

vor 9 Jahren

Im Telefoniecenter fehlt unter meiner Rufnummer das Fenster "Hardware einrichten".

Somit gibt es auch kein weiteres Fenster "ISDN-Adapter anmelden".

Nur wenn diese FEnster vorhanden sind, kann man einen ISDN-Adapter anmelden.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2837

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @heho 1

       

      Der ISDN-Adapter wir schon seit einer Weile nicht mehr über das Kundencenter eingerichtet.

      Heutzutage braucht man nur noch "Knöpfchen drücken".

      Findet sich ein der beiligenden Bedienungsanleitung noch die Anmeldung über das Kundencenter, so ist diese leider veraltet...

      Die aktuelle Bedienungsanleitung lässt sich hier herunterladen - siehe ab Seite 21.

      Gibt es so mit der Anmeldung weiterhin Probleme, muss ggf. die Firmware noch aktualisiert werden.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @heho 1 und ein herzliches Willkommen in unserer Community mit Ihrem ersten Beitrag!

      Wie ich sehe, hat @aluny bereits mit dem entscheidenden Tipp die Lösung gepostet *hallo und besten Dank dafür*. Bei weiteren Fragen, auch mit eigenen Lösungsvorschlägen oder Anregungen zu den Beiträgen unserer User schauen Sie hier gerne wieder vorbei.

      Schöne Grüße
      Peter Kl.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...