Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Button zum Abmelden Inklusivnutzer fehlt

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

 

Hallo,

 

ich versucher vergeblich, 2 Inklusiv-Nutzer-mail-Adressen aus meinem account zu löschen.

 

Dazu sollte eigentlich lt. Beschreibung im Kundencenter der Button "abmelden" hinter den einzelnen Inklusivnutzern stehen --- ist aber nicht da --- siehe aktuellen Screenshot anbei.

 

Wie also soll ich das machen??

 

Vielen Dank vorab!

Kerstin

 

 

//Hinweis Telekom hilft Team: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten!

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Moin @alfibaby,

 

den Screenshot würde ich aus Datenschutzgründen schnellstens entfernen - über Zahnrad rechts im Beitrag möglich....

 

Ihre Inklusivnutzer werden es Ihnen danken.....

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo,

 

einfach oben auf den Button "mehr zu Inklusivnutzer (mit Email Postfach)" gehen, dann unten rechts auf abmelden.

2015-10-13 15_30_56-inklusivnutzer.JPG (819×655).png

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Willkommen in unserer Community, Kerstin. 

 

Haben Sie die beiden Inklusivnutzer mit dem Tipp von Peuki nun abmelden können?

 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.