Solved
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
9 years ago
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
23764
1065
This could help you too
6 years ago
1580
12
5
392
0
4
606
0
3
71323
2
8
306
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
http://telekom.de/telekom-login-vergessen
funktioniert nicht mehr.
Der Link führt normal zum Wiederfinden des Benutzernamens bzw. zum Zurücksetzen des Passworts.
5
Answer
from
5 years ago
@Oliver I.
Naja, das mit dem neuen Button "andere Anmelfeoprionen" ist suboptimal, der Button wird auf Mobilgeräten immer aus versehen geklickt.
Man müsste ihn nur nach unten setzen, dann sähe es besser aus.
Ob das allgemein der 1. Zwischenschritt Richtung 2FA sein wird?
Auf jeden Fall:
http://telekom.de/telekom-login-vergessen
funktioniert bereits wieder.
http://telekom.de/telekom-login
führte meine ich zu einer FAQ, ist jetzt tot.
DANKE für das Melden des fehlerhaften Dokuments.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen.
Ich habe die PDF von der Seite problemlos aufrufen können, sowohl an meinem Huawei Smartphone, als auch am PC über Chrome. Ganz normal, im PDF Format. Lieben Gruß, Diandra S.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Diandra S.
@Mister Burny (leider) auch.
Aber die Datei wird mit der Endung .tmp anstatt .pdf heruntergeladen.
Dass sie bei dir überhaupt öffnet, ist ein Fehlverhalten des Browsers, ich kann sie nicht öffnen, ohne die Datenendung zu verändern.
Was mir Inhaltlich noch auffiel:
Sind die T&S Pässe noch aktuell, das Dokument, was mir angezeigt wird, ist von 01/2019?
Unter Schritt 1 in der .tmp steht dass man T&S im Kundencenter buchen soll, da müsste BSP stehen.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mit ist aufgefallen, dass hier der Link zu "So funktioniert's" nicht mehr geht.
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/tarife/zubuchoptionen/telefonieren-surfen-im-ausland/t...
siehe auch hier
22
Answer
from
5 years ago
Hallo @dickerwirt
Halli und hallo allerseits, ich bekomme immer noch Mails zu diesem Thema, das für mich längst in Sack und Tüten war. Kann ich diese Mails irgendwo abstellen? Herzlich aus der Hauptstadt dickerwirt
Halli und hallo allerseits, ich bekomme immer noch Mails zu diesem Thema, das für mich längst in Sack und Tüten war.
Kann ich diese Mails irgendwo abstellen?
Herzlich aus der Hauptstadt
dickerwirt
schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions
Da kannst Du das "Abo" des / der Beiträge löschen / deaktivieren.
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
Mächschen https://www.telekom.de/kundencenter/sim-tauschen/bestaetigung Der Link zu den Roaming Optionen ist tot. https://www.telekom.de/kundencenter/sim-tauschen/bestaetigung Der Link zu den Roaming Optionen ist tot. Mächschen https://www.telekom.de/kundencenter/sim-tauschen/bestaetigung Der Link zu den Roaming Optionen ist tot. Den Link kann ich so nicht aufrufen. magst du mir dazu sagen, an welcher Stelle du dabei genau bist? Sieht vom Link her nach der SIM-Verwaltung nach dem Einstellen eines Kartentauschs aus.
https://www.telekom.de/kundencenter/sim-tauschen/bestaetigung Der Link zu den Roaming Optionen ist tot.
Den Link kann ich so nicht aufrufen. magst du mir dazu sagen, an welcher Stelle du dabei genau bist? Sieht vom Link her nach der SIM-Verwaltung nach dem Einstellen eines Kartentauschs aus.
Hallo nochmal @Peter Hö.
hier der Screenshot, es ist die Bestätigung nach Beauftragung des SIM-Tausch, wenn man einen Mobilfunkvertrag hat, kann man ihn auch ohne Auftrag aufrufen.
Das Thema mit dem fehlerhaften Roamingbuchungscode ist durch, den Fehler kann man nicht mehr finden, da es sich zeitlich überschritten hat.
Gruß
Answer
from
5 years ago
@dickerwirt
Ist denn der weiter-Button bei Bestellung eines Mietgerätes, wenn man mehrere Anschlüsse hat, wieder aufgetaucht?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Telekom hilft Team, die folgende Sache bitte unbedingt weitermelden, damit ein Problem auf einer Webseite der Telekom (im Zusammenhang mit Bestellungen) beseitigt werden wird. Da es aufgrund eines Seitenkonfigurationsproblems Probleme bei der Bestellung der MagentaTV Box gibt, falls jemand als Masternutzer zwei verschiedene Zugangsnummern hat bzw. Festnetzanschlüsse, für welche er dieses Gerät bestellen kann.
Grund des Problems: Die User müssen dann eine Auswahl treffen (für welchen Anschluss) und dann an eine bestimmte Stelle klicken, damit sie weiter machen können. Da aber dieses Stelle nicht sichtbar ist, kommen die Betroffenen nicht weiter.
Warum ist die Stelle nicht sichtbar?
Weil anscheinend weiße Schrift auf weißem Grund verwendet wurde.
Siehe auch die hilfreiche Antwort in so einem Fall samt dem Screenshot, welcher angehängt worden ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wie-bestelle-ich-eine-Magenta-TV-Box/m-p/4440111#M380259
4
Answer
from
5 years ago
Vor 4 Monaten fiel mir der selbe Fehler bei einem Großkunden auf, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Answer
from
5 years ago
Pech, sonst hätte ich sicher einen Lorbeerkranz umgehängt bekommen.
Answer
from
5 years ago
Um diesen Übeltäter geht es.....Und der ist wirklich sehr klein....
...https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/images/s.gif
P.s. Muss vorne Punkte einfügen sonst hat er die URL nicht genommen

Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0171 252 1300
ehemalige Mobilfunk KMU Hotline
Irreführende Ansage
--------------------
0800 544 6060
"Guten Tag und herzlich willkommen beim Telekom Kundenservice, hier beraten wir Sie zu Online-Produkten, wie z.B. Videoload oder Telekom Basketball ..."
Telekom Basketball gibt es nicht mehr, daraus müsste MagentaSport werden.
0
5 years ago
@Stella A.
Wie hier von dir gewünscht einmal an dieser Stelle ausführlich:
Beim Prepaid Tarifwechsel im Kundencenter ist die Angabe 48 GB bei den Tarifen M-XL falsch.
Zudem ist die Hotspot Flat mal in der Mitte und mal unten.
Dann ist hier das Mouseover falsch
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-m/details
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-l/details
1
Answer
from
5 years ago
Hab noch einen:
Telekom.de/Prepaid
Wie wäre es, nach "Login" mit Family Card Start und ggf. Laufzeitvertrag auf Telekom.de/Kontakt zu verweisen, anstatt diese irreführende Meldung auszugeben?
Mit einem Magenta Mobil Start Basic SB kann ich mich garnicht einloggen "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
https://www.telekom.de/s/registrierung
Ist Tot.
Dieser Link ist z.B. im Festnetz Onlineshop, wenn man hier auf bestellen klickt und Neukunde oder Anbieterwechsel auswählt.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s
0
5 years ago
Tarifwechsel "MagentaZuhause M" zu "MagentaZuhause S (1)" ist im VESPA ein Upgrade müsste aber ein Downgrade sein.
0
5 years ago
https://public.t-systems.de/kontakt-hilfe/ihre-persoenliche-beratung-454240
Die T-DSL Business Hotline stimmt nicht mehr.
0
5 years ago
Ich habe gerade im Kundencenter Festnetz die MagentaTV App Plus gekündigt und Disney+ bestellt, da kam bei mir dieser Hinweis
Obwohl die Vorteile abgeschafft worden sind.
0
5 years ago
Hier steht etwas von 10 Euro MagentaEINS. Rabatt
https://www.telekom.de/start/dabei
0
Unlogged in user
Ask
from