Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Versenden von eMails:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: IP=87.xxx - Maximum parallel connections for your IP-Address reached.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
239
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
0
1
vor 4 Jahren
1115
0
8
vor 10 Monaten
114
0
2
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Und jetzt sollen wir raten, unter welchen Umständen es zu dieser Fehlermeldung kommt ?
Das ist doch nicht dein Ernst !
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
dagenbach1
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
dagenbach1 Dumme Antworten kann ich mir selbst stellen. Wenn ich das wüßte, hätte ich nicht gefragt. Ich dachte, das sei eine "community". Dumme Antworten kann ich mir selbst stellen. Wenn ich das wüßte, hätte ich nicht gefragt. Ich dachte, das sei eine "community". dagenbach1 Dumme Antworten kann ich mir selbst stellen. Wenn ich das wüßte, hätte ich nicht gefragt. Ich dachte, das sei eine "community". Soll das heißen, dass du nicht weist, wann du diese Fehlermeldung erhalten hast, und mit welchem Programm du gerade gearbeitet hast ? Das kann doch nicht wahr sein. Und ja, wir sind eine Community, aber keine Hellseher-Community.
Dumme Antworten kann ich mir selbst stellen. Wenn ich das wüßte, hätte ich nicht gefragt. Ich dachte, das sei eine "community".
Soll das heißen, dass du nicht weist, wann du diese Fehlermeldung erhalten hast, und mit welchem Programm du gerade gearbeitet hast ?
Das kann doch nicht wahr sein.
Und ja, wir sind eine Community, aber keine Hellseher-Community.
Siehe Antwort an rainer1809
0
Lois17
vor 6 Jahren
Ist das die vollständige Fehlermeldung?
2
0
dagenbach1
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Ja, bis auf die gekürzte IP-Adresse (ersetzt durch xxx)
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Leider haben wir hier keine Möglichkeit der Unterstützung da Thunderbird kein E-Mail Programm von uns ist und wir daher keinen Support bieten. Lediglich die Kollegen der Computerhilfe https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe könnten hierbei unterstützen, sollte keiner unserer Community Mitglieder hier noch eine Idee haben.
Grüße Anne W.
0
0