Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe zwei Probleme:
1. Emails die von meiner alice-mail.dsl.net Email Adresse weitergeleitet bekomme an meine t-online Adresse, kommen nicht an!
Wenn ich eine andere private Emailadresse als Weiterleitungsziel angebe, funktioniert das einwandfrei.
2. In den Einstellungen erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich den Spamschuty von "sehr hoch" zurueckstellen moechte. Siehe Bild.
Bitte helft mir bzw. behebt die Probleme.
Danke.
Stefan
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jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @s.mewissen ,
eventuell liegt es hieran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5038593#M181186
Zu Pkt. 2
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s.mewissen
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jojo1
vor 4 Jahren
Hallo Jojo,
danke fuer deine Antwort.
zu 1) Hier geht es ja um gmail. Aber bei mir geht es um alice-dsl.net
zu 2) Ich habe am Wochenende einen kompletten neuen Rechner erhalten. Das Problem war beim alten sowie neuen Rechner. Browser Firefox und Google Chrome ausprobiert. Bei beiden tritt der Fehler auf!
Gruesse Stefan
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jojo1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch wenn es nicht um eine Gmail-Adresse geht, würde ich die Ursache für Punkt 1 in der Spam-Welle vermuten. Ein entsprechender Hinweis wird auch beim Start des E-mail Centers gezeigt. Zum zweiten Punkt, der Fehler kommt beim Bearbeiten des Werbefilters? Oder an welcher Stelle genau?
Grüße
Peter
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s.mewissen
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Peter Hö.
vor 4 Jahren
Ich habe seit 1.03. eine Störung aufgegeben, aber von der Telekom hat sich bisher keiner wegen dem Problem bei mir gemeldet und konnte mir weiterhelfen. Ich bin vom Kundenservice einfach nur noch enttäuscht.
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Peter Hö.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@s.mewissen
Ich habe es gerade einmal nachgestellt, bzgl. der Einstellung des Werbefilters. Bei mir kommt es zu keinem Fehler. Damit ich dem weiter auf die Schliche kommen kann, benötige ich bitte Ihre Daten im Profil. Zusätzlich kann ich mir die gemeldete Störung auch ansehen und schauen, was los ist.
Nach der Speicherung Ihrer Daten im Profil bitte hier kurz Bescheid eben. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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s.mewissen
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Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Profil ausgefuellt. Stoerungsnummer per PN gesendet
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ah okay, die Störungsmeldung handelt vom dem gleichen Thema. Hat sich so gelesen, als gäbe es ein weiteres Problem.
Ich habe meine Kollegen vom Fachteam involviert und schaue, was meine Kollegen dazu sagen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Jacqueline G.
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s.mewissen
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Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Ein Mitarbeiter eures Facebook Team hat den Fehler gefunden. Er liegt an eurer Seite. Das Problem liegt an der Option "Adressbuch einbinden". Schaltet man diese aus. Taucht der Fehler nicht mehr auf!
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler an sich behoben ist. Ich nehme an, die Weiterleitung funktioniert auch wieder, wie gewünscht?
Zu dem zweiten Thema: Danke für die Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
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s.mewissen
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Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Nur zur Info. Ich habe es auch auf meinem Tablet nochmal probiert. Das Problem tritt uebrigens auch auf Anroid 11, Windows 10 sowie unter Linux Mint auf. Es spielt auch keine Rolle von welchem Internetanschluss ich es aus probiere.
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Okay, dann gebe ich das noch einmal so weiter und werde sehen, wie es gelöst werden kann.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke für das Testen und die weitere Info.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich melde mich zurück.
Das E-Mail Center kann es nicht anders umsetzen. Es sind zu viele Filter aktiv.
Zitat: "Ursprung des Fehler ist, das der Kunde das Adressbuch einbindet. Ursache: Mehr Filter als möglich. Weil ja praktisch auf dem Server für jeden Eintrag aus dem Adressbuch ein Filter auf dem Server angelegt werden muss. "
Somit geht es nur über den Umgehungsweg.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
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s.mewissen