Solved

Geschwindigkeit von 45 auf 33 gefallen . Hab da langsam keine Lust mehr drauf !

3 years ago

Hallo, ich hab eine Fritzbox 7590 und ein Betatester.  Jetzt hat AVM die OS 39. .. rausgebracht und hatte mehrfach meine Box an Tagen hintereinander neu gestartet , da hat mich der Dslam runtergestuft . Auch ein Neustart der Leitung hatte mich nicht wieder hochgebracht . Wer kann mich wieder hochschalten ,hab keine Zeit wieder zu warten bis das von alleine wieder läuft  .Kann mir jemand helfen ? Danke

297

7

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@Hussmann83 

Da kann niemand was dran machen.

Vier Wochen die Füße, bzw. die Hände stillhalten und dann hast du deine volle Geschwindigkeit wieder.

Künftig beim experimentieren mit der Box nach jedem DSL-Stecker ziehen, bis zum wieder einschalten 20 Minuten warten, damit die Unterbrechung von ASSIA fälschlich nicht als Leitungsstörung ausgewertet wird und mit dear Fehlerkorrektur der Leitung beginnt.

0

• 3 years ago

Du kannst einen Rückfall auf die offizielle Version machen.

Und dann warten... drei Wochen oder so...

Die geschätzte Länge meiner Anschlussleitung ist 190 Meter... so sieht das bei mir aus, ich warte jetzt dann noch um die knapp drei Wochen

muc80337_2_0-1646862164144.png

0

• 2 years ago

Guten Abend , Es ist mehr zerstört worden als gedacht. Der Blitz ist in die Freileitung getauscht. Bei einem Kumpel ist die Telefonleitung  auch beschädigt. Kann jemand meine Leitung prüfen?

1

Answer

from

2 years ago

Ist das ein neues Problem? Dann melde eine Störung.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Zum Glück alles in Ordnung . Leitung ist heile. Danke für die Mühe. Zum Glück hatte ich noch einen Speedport . Danke an alle die sich gemeldet haben und mir geholfen haben . Danke

1

Answer

from

2 years ago

Hallo @Hussmann83,

es freut mich zu hören, dass eine Lösung gefunden wurde und nun alles wieder läuft.

Guten Wochenstart wünsche ich.

Viele Grüße

Anja N. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo @Hussmann83,

es freut mich zu hören, dass eine Lösung gefunden wurde und nun alles wieder läuft.

Guten Wochenstart wünsche ich.

Viele Grüße

Anja N. 

0

Unlogged in user

Ask

from