Gewinnspiel angeblich gewonnen!!!!

vor 6 Jahren

Hi folgender Sachverhalt gewonnen ? Habe meine Adresse nun einige Male eingegeben wo der Gewinn hin versendet werden soll gemacht getan 14 Tage warten dann sollte es kommen?wo ist mein Gewinn und was hab ich gewonnen?Habe ein paar Bilder hochgeladen macht euch ein Bild ciao

Screenshot_20190201-142518_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20190201-142536_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20190201-142735_MeinMagenta.jpg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2389

0

• vor 6 Jahren

@swenson0815 

Der volle Vor- und Zuname auf dem ersten Screenshot läßt Rückschlüsse auf die

tatsächliche Identität zu und sollte deshalb geschwärzt werden - zum eigenen Schutz.

Datenschutzhinweis.JPG

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Wie kann ich den Beitrag bearbeiten?thx

• in memoriam

vor 6 Jahren

Hallo @swenson0815,

Dein Name erscheint nicht bei den Preisen auf der Gewinnerliste des Telekom-Gewinnspiels. Du darfst Dich also überraschen lassen.
    Bei mir hat die Zustellung des Gewinns auch mal länger gedauert als erwartet. Das ist dann eigentlich ein gutes Zeichen, denn es handelte sich nicht nur um einen Gutschein, sondern um Hardware mit Lieferengpass.

VG kws

0

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Guten Abend @swenson0815,

so du mir hier ein paar Daten hinterlegst, kann ich mich auch schlau machen. Selbst, wenn ich zu der Werktagsdebatte zugegebenermaßen wenig beitragen kann.
    Auch nehme ich an, dass das "ca." davor bedeutet, dass die tatsächliche Zeit durchaus abweichen kann. Zwinkernd
    Sei es, wie es sei: Sobald ich die Daten habe, können wir mehr besprechen.

Grüße an alle, besten Dank für die Unterstützung & noch einen fabelhaften Abend,

Johannes P.

P.S.: @patrickn, so es dir voll wichtig ist, aufgeklärt zu haben, wie dies

Finds ja auch lustig, dass die Telekom in den AGB als Werktag Mo-Fr angibt aber gut, Gesetz steht ja über AGB.

zustande kommt, kann ich mich freilich auch dahingehend erkundigen. Am liebsten wäre mir dann allerdings ein eigener Thread zum Thema (mich gerne darin erwähnen), damit wir das komprimiert haben, falls erneut so eine Frage aufkommt.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ah! Besten Dank @sg-flinux. Ich habe mich auch noch etwas informiert und tatsächlich scheint es, auf die Umstände anzukommen. Mit einer pauschalen Antworten können wir also nicht rechnen @patrickn.
    Bei Interesse kann ich aber freilich kurz anrufen, um meinen Stand durchzugeben.

Grüße,

Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in