Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gewinnspiel angeblich gewonnen!!!!
vor 6 Jahren
Hi folgender Sachverhalt gewonnen ? Habe meine Adresse nun einige Male eingegeben wo der Gewinn hin versendet werden soll gemacht getan 14 Tage warten dann sollte es kommen?wo ist mein Gewinn und was hab ich gewonnen?Habe ein paar Bilder hochgeladen macht euch ein Bild ciao
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2389
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
0
2
vor 3 Jahren
1712
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
@swenson0815
Der volle Vor- und Zuname auf dem ersten Screenshot läßt Rückschlüsse auf die
tatsächliche Identität zu und sollte deshalb geschwärzt werden - zum eigenen Schutz.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
swenson0815
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wie kann ich den Beitrag bearbeiten?thx
0
kws
in memoriam
vor 6 Jahren
Dein Name erscheint nicht bei den Preisen auf der Gewinnerliste des Telekom-Gewinnspiels. Du darfst Dich also überraschen lassen.
Bei mir hat die Zustellung des Gewinns auch mal länger gedauert als erwartet. Das ist dann eigentlich ein gutes Zeichen, denn es handelte sich nicht nur um einen Gutschein, sondern um Hardware mit Lieferengpass.
VG kws
0
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Abend @swenson0815,
so du mir hier ein paar Daten hinterlegst, kann ich mich auch schlau machen. Selbst, wenn ich zu der Werktagsdebatte zugegebenermaßen wenig beitragen kann.
Auch nehme ich an, dass das "ca." davor bedeutet, dass die tatsächliche Zeit durchaus abweichen kann.
Sei es, wie es sei: Sobald ich die Daten habe, können wir mehr besprechen.
Grüße an alle, besten Dank für die Unterstützung & noch einen fabelhaften Abend,
Johannes P.
P.S.: @patrickn, so es dir voll wichtig ist, aufgeklärt zu haben, wie dies
zustande kommt, kann ich mich freilich auch dahingehend erkundigen. Am liebsten wäre mir dann allerdings ein eigener Thread zum Thema (mich gerne darin erwähnen), damit wir das komprimiert haben, falls erneut so eine Frage aufkommt.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Johannes P.
vor 6 Jahren
Bei Interesse kann ich aber freilich kurz anrufen, um meinen Stand durchzugeben.
Grüße,
Johannes P.
2