Keine Verbindung zum Internet
vor 5 Jahren
Seit heute, Montag, d. 10.02.20, ca. 10:00 h, komme ich nicht mehr ins Internet in der Gemeinde Scharbeutz/Ostsee
362
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
1
Gelöst
349757
2
56
vor 9 Jahren
26805
2
3
Gelöst
3569
0
4
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer08003301000 Störung melden oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Freut mich zu hören - auch wenn neue Rätsel "kreiert" wurden.
Wer ist jetzt wieder "Michael" von der Telekom - ein "Telefon-Supporter"?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, hat sich so vorgestellt (Telekom hilft Team) und in die Kommunikation eingeschaltet. Was das wohl war? IP Telefonie ging über den Router, nur plötzlich nicht ins Internet. Meine Mails konnte ich jedoch über iPhone mit mobile Daten (Vodafone) vom Server abrufen.
Gruß
Wolfgang
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Kein Wunder, dass ein "Lösungschaos" entsteht, wenn man das dasselbe Problem in einen "fremden" Beitrag
einstreut, diesen damit "kapert" und eine Parallelbearbeitung herbeiführt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-trotz-Verbindung/m-p/4396100#M1198814
Der Helfer dort heißt @Michael Pa. .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mehr Infos wären hilfreich - mit keinem Wort wird erwähnt:
- welcher Router verwendet wird
- welche Fehlermeldungen der Router in seinem Logbuch anzeigt
- welches Endgerät verwendet wird bzw. wie es mit dem Router verbunden ist
- welche Fehlermeldung das Endgerät anzeigt
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Grüße aus dem auch stürmischen Ammerland.
Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von