Keine Verbindung zum Internet

vor 5 Jahren

Seit heute, Montag, d. 10.02.20, ca. 10:00 h, komme ich nicht mehr ins Internet in der Gemeinde Scharbeutz/Ostsee

360

10

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer08003301000 Störung melden oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Kein Wunder, dass ein "Lösungschaos" entsteht, wenn man das dasselbe Problem in einen "fremden" Beitrag

    einstreut, diesen damit "kapert" und eine Parallelbearbeitung herbeiführt.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-trotz-Verbindung/m-p/4396100#M1198814

     

    Der Helfer dort heißt @Michael Pa. .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Mehr Infos wären hilfreich - mit keinem Wort wird erwähnt:

     

    - welcher Router verwendet wird

    - welche Fehlermeldungen der Router in seinem Logbuch anzeigt

    - welches Endgerät verwendet wird bzw. wie es mit dem Router verbunden ist

    - welche Fehlermeldung das Endgerät anzeigt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert.

    Grüße aus dem auch stürmischen Ammerland.

    Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen