crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.03.2022 17:35
Hallo,
ich war am Wochenende mit ukrainischen Flüchtlingen unterwegs.
Ein sehr wichtiges Kernbedürfnis ist Kommunikation mit dem Smartphone. Die Flüchtlinge haben in der Regel genug Mittel, um sich eine Prepaid-Karte zu kaufen.
Ein Problem ist die Freischaltung. Die gibt es nur auf deutsch und englisch. Es wäre für die Flüchtlinge sehr hilfreich, wenn dies z.B. auch auf russisch angeboten werden könnte. Ebenso sollten Ukrainische Dokumente dabei anerkannt werden.
Bitte denken Sie über den Vorschlag nach. Das würde einen wichtigen Beitrag leisten.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.03.2022 14:15 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 09:56 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich kann einen Teilerfolg vermelden. Wir haben auf der Aktivierungsseite nun eine Textbox geschaltet. Diese weist auf Ukrainisch darauf hin, dass es die Aktivierung auf deutsch und englisch gibt. Wir gehen davon aus, dass wir mit englisch schon ein gutes Stück weiterkommen. Den kompletten Prozess zu übersetzen ist aktuell leider nicht möglich.
Nochmals danke für den Hinweis @Volker19!
Viele Grüße, Thomas
01.03.2022 17:41 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2022 18:13 durch den Autor
Hier ist der richtige Ort für ihren tollen Vorschlag:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de
Eine schnelle Umsetzung ist wahrscheinlich nicht möglich.
02.03.2022 09:13
@ Geralt von Riva schrieb:
Eine schnelle Umsetzung ist wahrscheinlich nicht möglich.
Wir starten trotzdem mal einen Versuch. Vielen Dank für den Vorschlag @Volker19. Wir machen schon eine Menge mit aktivierten SIM-Karten mit Freitarifen, aber auch in diese Richtung kann man sicher denken. Versprechen kann ich außer, dass ich deinen Vorschlag intern weitergegeben habe, heute und an dieser Stelle allerdings nichts.
02.03.2022 09:19 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 09:29 durch den Autor
02.03.2022 09:25 Zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 10:13 durch den Autor
02.03.2022 09:40
hast versehentlich andere Person als mich angepingt.
Der Teamie ist normalerweise für Twitter, Facebook etc zuständig und dort unterwegs.
In dem besonderen Falle Ukrainekrisebewältigung fände ich es besser, auch für spätere Leser, wenn man sofort auf seine Antwort direkt unter dem Startbeitrag stößt. Das geht aus technischen Gründen nur durch Entlösen deiner Antwort.
02.03.2022 10:35
@Sherlocka schrieb:
In dem besonderen Falle Ukrainekrisebewältigung fände ich es besser, auch für spätere Leser, wenn man sofort auf seine Antwort direkt unter dem Startbeitrag stößt. Das geht aus technischen Gründen nur durch Entlösen deiner Antwort.
Ist für mich nachvollziehbar!👍
07.03.2022 14:15 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 09:56 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich kann einen Teilerfolg vermelden. Wir haben auf der Aktivierungsseite nun eine Textbox geschaltet. Diese weist auf Ukrainisch darauf hin, dass es die Aktivierung auf deutsch und englisch gibt. Wir gehen davon aus, dass wir mit englisch schon ein gutes Stück weiterkommen. Den kompletten Prozess zu übersetzen ist aktuell leider nicht möglich.
Nochmals danke für den Hinweis @Volker19!
Viele Grüße, Thomas
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.