Gelöst
Retourenschein erstellen klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich möchte mein Mietgerät MR 601 zurückschicken und dafür den Retourenschein Online erstellen. Alle Felder sind gefüllt, mein Mietgerät wird auch aufgeführt, doch wenn ich auf "Retourenschein erstellen" klicke passiert leider nichts:
Was kann ich noch tun, um an einen Retourenschein zu kommen?
Cyborg3D
467
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
610
0
3
vor 2 Jahren
238
0
3
337
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Cyborg3D
abwarten bis das sich einer der Teamies das hier ansieht.
Info an die Teamies geht raus 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen! Ich möchte mein Mietgerät MR 601 zurückschicken und dafür den Retourenschein Online erstellen. Alle Felder sind gefüllt, mein Mietgerät wird auch aufgeführt, doch wenn ich auf "Retourenschein erstellen" klicke passiert leider nichts: Was kann ich noch tun, um an einen Retourenschein zu kommen? Cyborg3D
Hallo zusammen!
Ich möchte mein Mietgerät MR 601 zurückschicken und dafür den Retourenschein Online erstellen. Alle Felder sind gefüllt, mein Mietgerät wird auch aufgeführt, doch wenn ich auf "Retourenschein erstellen" klicke passiert leider nichts:
Was kann ich noch tun, um an einen Retourenschein zu kommen?
Cyborg3D
@Cyborg3D Du musst deine Email eingeben, für die Benachrichtigung sonst funktioniert es nicht
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Cyborg3D
Falls die E-Mail-Adresse in dem Feld "E-Mail" beim Absendeversuch auch nicht eingetragen war, dann ist das dran höchstwahrscheinlich schuld. In dem Fall also dort noch ergänzen und erneut versuchen.
Falls du die E-Mail-Adresse nachträglich dort entfernt hast, um datengeschützt uns ein Bild zeigen zu können, aber eine E-Mail-Adresse eingetragen hattest beim Absendeversuch, dann auf Teamie warten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe den Browser- Cache geleert und noch einmal alle Felder inkl. E-Mail-Adresse gefüllt - und dann hat es geklappt.
Danke an die Community und ein schönes Wochenende an Alle.
Cyborg3D
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Cyborg3D,
das freut mich, dass es nun geklappt hat.
@Waage1969
Danke fürs Rufen
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe den Browser- Cache geleert und noch einmal alle Felder inkl. E-Mail-Adresse gefüllt - und dann hat es geklappt.
Danke an die Community und ein schönes Wochenende an Alle.
Cyborg3D
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von