Telekom + GLS

vor 11 Jahren

Liebe Telekom,

 

gerade durfte ich drei Stunden meiner Zeit opfern, um eine Sendung von der Telekom zu erhalten. Dazu noch Kosten von 14,80 €, um zum Depot von GLS zu kommen. Als Neukunde frage ich mich jetzt, ob dieses kundenunfreundliche Vorgehen üblich für die Telekom ist.  Gerne würde ich künftig den Aufpreis für ein Versenden mit DHL zahlen. Dann kann ich meine SIM-Karte wenigstens im nächsten Postamt abholen.

 

Beste Grüße

A. Gras

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

326

0

0

    • vor 11 Jahren

      Da beschwerst Du Dich besser direkt bei GLS drüber Zwinkernd

       

      Eine zweite Zustellung an deine Adresse wurde nicht angefragt?

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Ka-We

      Was soll das denn, was hat der mit GLS zu tun?

       

       

      Was soll das denn, was hat der mit GLS zu tun? 

      Ka-We

       

       

      Was soll das denn, was hat der mit GLS zu tun? 


       

      GLS liefert aus. Die Telekom nicht.

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Leider gibt es noch keine Möglichkeit die Sendung zum Beamen geben, daher muss dort immer ein Transportdienstleister beauftragt werden.

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Zitat Meester Proper

      .....daher muss dort immer ein Transportdienstleister beauftragt werden.

       

      Und der Kunde sucht den Dienstleister aus, beauftragt und bezahlt ihn auch, doch wohl kaum.

      K-H

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    721

    2

    4

    in  

    862

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1764

    0

    2

    in  

    280

    0

    4

    Gelöst

    in  

    555

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...