Verteilerkasten offen / Rostock

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

In Rostock (Ortsteil Krummendorf PLZ 18147) ist der Verteilerkasten beschädigt bzw offen. Der Verteilerkasten befindet sich an der Ecke zwischen Oldendorfer Straße und Zum Südtor.  

 

Bild ist mit dabei. Wäre schön wenn da jemand vorbei schauen würde. In der Hotline kommt man leider gar nicht durch. 

 

 

IMG-20210924-WA0009.jpg

314

8

  • vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Danke, Habs an das Team weitergemeldet,
    da müßte heute noch jemand hin,
    weil da sollten nur berechtigte Personen Zugriff haben.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Buster01

    (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

    (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)
    Buster01
    (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

    Ob das noch was wird, wenn die Meldung erst 18.36 Uhr weitergeleitet wird?👀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @lizzievanillie,

    danke für die Info. Magst Du bitte noch in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und den "richtigen" Namen angeben, damit ich das Ticket dafür erstellen und weiterleiten kann? Wäre auch super, wenn Du im Anschluss daran kurz hier im Thread Bescheid sagst, weil wir nicht automatisch über das Vervollständigen des Profils benachrichtigt werden. Danke Dir! Fröhlich
    Zu Deinem Profil geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nicole G.  

     

    Habe die Daten ergänzt. Meine Kundennummer hab ich leider gerade nicht griffbereit. Habe aber meine Daten in weitere Informationen rein geschrieben. Ich hoffe das ist ausreichend 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @lizzievanillie,

    vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun eine Schadensmeldung aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.

    Nochmal Danke für´s melden Fröhlich

    Einen schönen Abend wünscht
    Jürgen U.






    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

350

4

3

Gelöst

in  

513

0

2

in  

332

0

2