Verteilerkasten offen / Rostock

Hallo, 

 

In Rostock (Ortsteil Krummendorf PLZ 18147) ist der Verteilerkasten beschädigt bzw offen. Der Verteilerkasten befindet sich an der Ecke zwischen Oldendorfer Straße und Zum Südtor.  

 

Bild ist mit dabei. Wäre schön wenn da jemand vorbei schauen würde. In der Hotline kommt man leider gar nicht durch. 

 

 

Danke, Habs an das Team weitergemeldet,
da müßte heute noch jemand hin,
weil da sollten nur berechtigte Personen Zugriff haben.

@Buster01 danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 


@lizzievanillie  schrieb:

danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 


Nicht mehr nötig, habs dort schon mit den richtigen Bezeichnungen gepostet.
(das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @lizzievanillie,

danke für die Info. Magst Du bitte noch in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und den "richtigen" Namen angeben, damit ich das Ticket dafür erstellen und weiterleiten kann? Wäre auch super, wenn Du im Anschluss daran kurz hier im Thread Bescheid sagst, weil wir nicht automatisch über das Vervollständigen des Profils benachrichtigt werden. Danke Dir! Fröhlich
Zu Deinem Profil geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Liebe Grüße
Nicole G.

Hallo @Nicole G.  

 

Habe die Daten ergänzt. Meine Kundennummer hab ich leider gerade nicht griffbereit. Habe aber meine Daten in weitere Informationen rein geschrieben. Ich hoffe das ist ausreichend 

Telekom hilft Team
Hallo @lizzievanillie,

vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun eine Schadensmeldung aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Nochmal Danke für´s melden Fröhlich

Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Gelöschter Nutzer

@Buster01  schrieb:
(das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

Ob das noch was wird, wenn die Meldung erst 18.36 Uhr weitergeleitet wird?👀