Verteilerkasten offen / Rostock

4 years ago

Hallo, 

 

In Rostock (Ortsteil Krummendorf PLZ 18147) ist der Verteilerkasten beschädigt bzw offen. Der Verteilerkasten befindet sich an der Ecke zwischen Oldendorfer Straße und Zum Südtor.  

 

Bild ist mit dabei. Wäre schön wenn da jemand vorbei schauen würde. In der Hotline kommt man leider gar nicht durch. 

 

 

IMG-20210924-WA0009.jpg

325

8

  • 4 years ago

    0

  • 4 years ago

    Danke, Habs an das Team weitergemeldet,
    da müßte heute noch jemand hin,
    weil da sollten nur berechtigte Personen Zugriff haben.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    @Buster01 danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 

    Answer

    from

    4 years ago

    lizzievanillie

    danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?

    danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 

    lizzievanillie

    danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 


    Nicht mehr nötig, habs dort schon mit den richtigen Bezeichnungen gepostet.
    (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

    Answer

    from

    4 years ago

    Buster01

    (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

    (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)
    Buster01
    (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

    Ob das noch was wird, wenn die Meldung erst 18.36 Uhr weitergeleitet wird?👀

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo und willkommen @lizzievanillie,

    danke für die Info. Magst Du bitte noch in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und den "richtigen" Namen angeben, damit ich das Ticket dafür erstellen und weiterleiten kann? Wäre auch super, wenn Du im Anschluss daran kurz hier im Thread Bescheid sagst, weil wir nicht automatisch über das Vervollständigen des Profils benachrichtigt werden. Danke Dir! Fröhlich
    Zu Deinem Profil geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Nicole G.  

     

    Habe die Daten ergänzt. Meine Kundennummer hab ich leider gerade nicht griffbereit. Habe aber meine Daten in weitere Informationen rein geschrieben. Ich hoffe das ist ausreichend 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @lizzievanillie,

    vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun eine Schadensmeldung aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.

    Nochmal Danke für´s melden Fröhlich

    Einen schönen Abend wünscht
    Jürgen U.






    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

355

4

3

Solved

in  

524

0

2

Solved

in  

254

2

1