Verteilerkasten offen / Rostock
4 years ago
Hallo,
In Rostock (Ortsteil Krummendorf PLZ 18147) ist der Verteilerkasten beschädigt bzw offen. Der Verteilerkasten befindet sich an der Ecke zwischen Oldendorfer Straße und Zum Südtor.
Bild ist mit dabei. Wäre schön wenn da jemand vorbei schauen würde. In der Hotline kommt man leider gar nicht durch.
325
4
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
211
0
1
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @lizzievanillie
bitte hier lang und dort das Kontaktformular ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
0
0
Buster01
4 years ago
Danke, Habs an das Team weitergemeldet,
da müßte heute noch jemand hin,
weil da sollten nur berechtigte Personen Zugriff haben.
2
3
lizzievanillie
Answer
from
Buster01
4 years ago
@Buster01 danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?
0
Buster01
Answer
from
Buster01
4 years ago
danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?
danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?
Nicht mehr nötig, habs dort schon mit den richtigen Bezeichnungen gepostet.
(das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)
1
Anonymous User
Answer
from
Buster01
4 years ago
(das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)
Ob das noch was wird, wenn die Meldung erst 18.36 Uhr weitergeleitet wird?👀
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für die Info. Magst Du bitte noch in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und den "richtigen" Namen angeben, damit ich das Ticket dafür erstellen und weiterleiten kann? Wäre auch super, wenn Du im Anschluss daran kurz hier im Thread Bescheid sagst, weil wir nicht automatisch über das Vervollständigen des Profils benachrichtigt werden. Danke Dir!
Zu Deinem Profil geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
1
1
lizzievanillie
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
Hallo @Nicole G.
Habe die Daten ergänzt. Meine Kundennummer hab ich leider gerade nicht griffbereit. Habe aber meine Daten in weitere Informationen rein geschrieben. Ich hoffe das ist ausreichend
2
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun eine Schadensmeldung aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Nochmal Danke für´s melden
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
lizzievanillie