Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verteilerkasten offen / Rostock
vor 3 Jahren
Hallo,
In Rostock (Ortsteil Krummendorf PLZ 18147) ist der Verteilerkasten beschädigt bzw offen. Der Verteilerkasten befindet sich an der Ecke zwischen Oldendorfer Straße und Zum Südtor.
Bild ist mit dabei. Wäre schön wenn da jemand vorbei schauen würde. In der Hotline kommt man leider gar nicht durch.
311
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
348
4
3
Gelöst
vor 3 Jahren
507
0
2
vor 5 Jahren
210
0
1
vor 4 Jahren
334
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @lizzievanillie
bitte hier lang und dort das Kontaktformular ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
0
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Danke, Habs an das Team weitergemeldet,
da müßte heute noch jemand hin,
weil da sollten nur berechtigte Personen Zugriff haben.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Ob das noch was wird, wenn die Meldung erst 18.36 Uhr weitergeleitet wird?👀
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für die Info. Magst Du bitte noch in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und den "richtigen" Namen angeben, damit ich das Ticket dafür erstellen und weiterleiten kann? Wäre auch super, wenn Du im Anschluss daran kurz hier im Thread Bescheid sagst, weil wir nicht automatisch über das Vervollständigen des Profils benachrichtigt werden. Danke Dir!
Zu Deinem Profil geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
1
1
lizzievanillie
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole G.
Habe die Daten ergänzt. Meine Kundennummer hab ich leider gerade nicht griffbereit. Habe aber meine Daten in weitere Informationen rein geschrieben. Ich hoffe das ist ausreichend
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun eine Schadensmeldung aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Nochmal Danke für´s melden
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
1
0