Verteilerkasten offen / Rostock
vor 4 Jahren
Hallo,
In Rostock (Ortsteil Krummendorf PLZ 18147) ist der Verteilerkasten beschädigt bzw offen. Der Verteilerkasten befindet sich an der Ecke zwischen Oldendorfer Straße und Zum Südtor.
Bild ist mit dabei. Wäre schön wenn da jemand vorbei schauen würde. In der Hotline kommt man leider gar nicht durch.
326
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
337
0
3
vor 6 Jahren
211
0
1
vor 5 Jahren
336
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @lizzievanillie
bitte hier lang und dort das Kontaktformular ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
0
vor 4 Jahren
Danke, Habs an das Team weitergemeldet,
da müßte heute noch jemand hin,
weil da sollten nur berechtigte Personen Zugriff haben.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Buster01 danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?
danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?
Nicht mehr nötig, habs dort schon mit den richtigen Bezeichnungen gepostet.
(das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)
Antwort
von
vor 4 Jahren
(das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)
Ob das noch was wird, wenn die Meldung erst 18.36 Uhr weitergeleitet wird?👀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Info. Magst Du bitte noch in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und den "richtigen" Namen angeben, damit ich das Ticket dafür erstellen und weiterleiten kann? Wäre auch super, wenn Du im Anschluss daran kurz hier im Thread Bescheid sagst, weil wir nicht automatisch über das Vervollständigen des Profils benachrichtigt werden. Danke Dir!
Zu Deinem Profil geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G.
Habe die Daten ergänzt. Meine Kundennummer hab ich leider gerade nicht griffbereit. Habe aber meine Daten in weitere Informationen rein geschrieben. Ich hoffe das ist ausreichend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun eine Schadensmeldung aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Nochmal Danke für´s melden
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von