Wie kann ich meine CountryFlat 1 im Kundencenter kündigen?

vor 12 Jahren

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7219

0

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Hallo Eugeneinfach im Kundencenter Country Flat 1 wählen und dann auf "Abmelden" klicken um die Option zu kündigen :)

    https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wie-kann-ich-meine-countryflat-2-im-kundencenter-kundigen#

    Viele Grüße

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Hallo Duni, ich habe den angegebenen Beitrag schon frühen gelesen, leider sehe ich im meinem Kundencenter keine "Abmelden" taste. Ich kann nur weitere Extras anmelden, aber nicht die bestehende abmelden...

    Gruss

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo Eugen, ich erläutere Ihnen kurz den genauen Weg: Klicken Sie Bitte im Kundencenter auf:
    -> Anschluss & Tarif
    -> Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern
    -> weitere Extras anmelden
    -> CountryFlat 1 bzw. CountryFlat 1 IP (je nach dem, was für einen Anschluss Sie nutzen)
    -> mehr zu CountryFlat 1 / CountryFlat 1 IP
    -> Abmelden
    Ich weiß, der Weg kann etwas irreführend sein. Wenn Sie diese Reihenfolge jedoch durchgehen, gelangen Sie zum Ziel. Zwinkernd Viele Grüße Sven

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Hallo, genau diese Vorgehensweise habe ich auch versucht, aber dort gibt es dann nur den Hinweis mit grünem Hacken, "(angemeldet am ...)"

    Abbestellen würd ichs halt trotzdem gern Zwinkernd

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hi Dani,
     
    da der beschriebene Weg meines Kollegen Sven bei Ihnen leider nicht zum Erfolg führte, werden wir uns mal der Sache annehmen.
    Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
     
    Lieben Gruß
    Anke

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Auch ich finde den Button "abmelden" nicht. Entweder bin ich zu dumm oder es wird hier das Abmelden bewusst erschwert.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    0800 hat geholfen.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Wi hast du es gemacht? ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Auch hier noch ein Hallo robert.pakocs - schauen Sie doch bitte in Ihrem Ursprungsthread vorbei. Ich habe Ihnen dort geantwortet. Fröhlich Viele Grüße Sven

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Ich stehe vor dem selben Problem.
    Da ist keine Abmelden-Button !!!

    t-online.JPG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1419

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2151

1

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5694

2

3