Solved
Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?
12 years ago
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?
170286
0
1065
Accepted Solutions
All Answers (1065)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
165
0
2
Solved
530
0
2
Solved
2033
0
2
Solved
387
0
1
Solved
175
0
1
r.k2
5 years ago
Liebe Community,
ich suche für eine Familienzentrum eine graue Telefonzelle zum Kauf. In den Artikeln hier im Forum wird darauf verwiesen, dass gebrauchte Zellen in der Nähe von Potsdam mit Selbstabholung angeboten werden. Das wäre alles machbar. Nur die große Frage ist, an wen wendet man sich zwecks Kontakt? Wäre toll, wenn jemand helfen kann.
Vielen Dank.
Reiko Käske
2
4
Show older comments
r.k2
Answer
from
r.k2
5 years ago
Vielen Dank, Rainer, für die schnelle Rückmeldung. Das ist genau das, was ich suche. Preis und Abholung sind machbar. Das Profil habe ich ausgefüllt, hoffe, dass sich dann jemand meldet.
Viele Grüße
Reiko
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
r.k2
5 years ago
Ihre Kontakdaten sind weiterleitet. Man wird sich bei Ihnen melden.
Grüße Detlev K.
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
r.k2
5 years ago
man wird Sie zeitnah kontaktieren und die Modalitäten klären.
Grüße Detlev K.
1
Unlogged in user
Answer
from
r.k2
Oldisven
5 years ago
Hallo
Ich habe gelesen das es noch möglich ist eine ausgediente Telefonzelle zu erwerben.
Wie ist das möglich?
Beste Grüße
0
3
dunikohler
Answer
from
Oldisven
5 years ago
Herzlich willkommen @Oldisven
Bitte dazu mal das Profil ausfüllen > https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann ein Teamie den Kontakt herstellen , allerdings sind wohl die gelben TelH 78 ausverkauft
Die Daten sind nicht sichtbar nur für das Team , bitte kurz hier melden wenn das erledigt ist
Viele Grüße
0
Oldisven
Answer
from
Oldisven
5 years ago
Profil ist ausgefüllt.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oldisven
5 years ago
man wird sich bei Ihnen melden.
@t_krah,
bitte hinterlegen Sie noch Ihre Kontaktdaten im Nutzerprofil.
Grüße Detlev K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Oldisven
henrik.dittmar
5 years ago
Ich habe gehört, dass man im Raum Berlin alte Telefonzellen kaufen kann. Wie kann man dazu weitere Informationen finden? Wen kann man kontaktieren?
0
12
Show older comments
Oldisven
Answer
from
henrik.dittmar
5 years ago
Bei mir passt es morgen von 09:00- 12:00 und von 14:00- 19:00 Uhr.
Danke
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
henrik.dittmar
5 years ago
1
Mächschen
Answer
from
henrik.dittmar
5 years ago
@Diandra S.
hier hat @philipp.troeger95 eine öffne Anfrage:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4365158#M330297
1
Unlogged in user
Answer
from
henrik.dittmar
philipp.troeger95
5 years ago
Liebes Telekomteam,
ich möchte eine alte Telefonzelle kaufen. Bitte kontakieren Sie mich hierzu.
Meine Nummer ist im Profil angegeben. Gerne auch per Email.
Beste Grüße
Philipp Tröger
0
7
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
philipp.troeger95
5 years ago
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle. Diese soll eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden. Wer kann mir da weiter helfen?
Danke
1
Waage1969
Answer
from
philipp.troeger95
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle. Diese soll eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden. Wer kann mir da weiter helfen?Danke
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer ausrangierten Telefonzelle. Diese soll eine schöne und öffentliche Büchertelefonzelle werden. Wer kann mir da weiter helfen?Danke
Du bist hier richtig und das @Telekom hilft Team wie z. B. @Detlev K. @Angela G. @Diandra S. & Co wird sich in den nächsten Tagen melden.
Gruß
Waage1969
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
philipp.troeger95
5 years ago
wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet. Sie erhalten eine Info.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Unlogged in user
Answer
from
philipp.troeger95
jo_hannessss
5 years ago
Hallo zusammen,
für eine Aktion sind wir auf der Suche nach alten, ausrangierten aber noch nicht allzu verkommenen Telefonzellen. Habe gehört, dass solche Zellen noch zum Verkauf angeboten werden.. Könnten Sie mich eventuell kontaktieren um näheres abzusprechen? Vielen dank.
Lg
Johannes
0
124
Show older comments
Waage1969
Answer
from
jo_hannessss
2 years ago
@Heike B.
Hallo, Kontaktformular habe ich soeben erneut ausgefüllt. VG Benjamin Ritter Gemeinde Wethau
Hallo,
Kontaktformular habe ich soeben erneut ausgefüllt.
VG
Benjamin Ritter
Gemeinde Wethau
1
Gemeinde2
Answer
from
jo_hannessss
2 years ago
Wir bitten um Auskunft zum Kauf einer Telefonzelle. (Modalitäten, Kosten usw.), die als "Bücherzelle" genutzt werden soll.
Bitte kontaktieren Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer.
0
Marcel2605
Answer
from
jo_hannessss
2 years ago
Hallo @Gemeinde2
hier ist der passende Beitrag, allerdings gibt es keine gelben mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwerben/m-p/4435014#M1328945
dort bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen
Kosten ca 450 €+ MwSt + Selbstabholung in Michendorf bei Berlin. Man sollte sich von der leichten Bauart nicht beeindrucken lassen, das Teil legt man nicht mal mit 4 Mann auf einen Anhänger, hierfür braucht man einen LKW mit Ladekran.
1
Unlogged in user
Answer
from
jo_hannessss
Mächschen
5 years ago
@Telekom hilft Team,
ich habe auch Interesse an einer Telefonzelle, wenn was erforderlich ist, bitte einfach durch rufen, nur bitte nicht zu Beginn der Frühschicht und zum Feierabend der Spätschicht.
Gruß
0
3
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Deine Kontaktdaten sind weitergeleitet
Bei der Lösung war ich schneller 😛
Viele Grüße
Oliver I.
2
WernerBW
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Hallo,
wir haben ebenfalls Interesse an einer ausrangierten Telefonzelle für eine Büchertauschbörse in einem Ortsteil. Die Telefonzelle soll aus dem Erlös unseres "Weihnachtsmarktes" finanziert werden. Wir würden uns über Kontakt und weitere Informationen freuen.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Werner
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Falls hier noch weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
5 years ago
leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.
Viele Grüße
Oliver I.
7
0
tevfik.demirtas77
5 years ago
Hallo,
wie kann ich eine alte Telefonzelle erwerben?
0
6
Show older comments
marco.jessica
Answer
from
tevfik.demirtas77
5 years ago
Hallo, ichvwürde mich für drei Telefonzellen interessieren, welche wir in der Gemeinde als Bücherschrank verwenden möchten. Könnten Sie dazu komtakt zu mir aufnehmen?
1
Waage1969
Answer
from
tevfik.demirtas77
5 years ago
Hallo @marco.jessica
das @Telekom hilft Team wie @Detlev K. & Co. wird Deine Anfrage schnellstmöglich weitergeben.
Vermutlich wird dies aber auf Grund des Brückentages Anfang kommender Woche sein.
Gruß
Waage1969
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
tevfik.demirtas77
5 years ago
Hallo @marco.jessica,
ich habe Ihre Anfrage weitergegeben. Man wird Sie kontaktieren.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
2
Unlogged in user
Answer
from
tevfik.demirtas77
nicole.orgon
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Bürgerschaftsnetzwerk möchte gerne eine Telefonzelle kaufen um diese in eine Bücherzelle umzuwandeln. Hätte gerne Infos ob und wie dies möglich ist. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Orgon
0
14
Show older comments
c4c-dahms
Answer
from
nicole.orgon
5 years ago
3
Gurke
Answer
from
nicole.orgon
5 years ago
Hallo @c4c-dahms
Dafür braucht es doch keine Entschuldigung, das war nur als freundlicher Hinweis gemeint.
Jetzt heißt es abwarten. 👍
VG Gurke
5
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
nicole.orgon
5 years ago
Vielen Dank für das kurze Telefonat.
Ich habe die entsprechenden Daten an unsere Ansprechpartner weitergegeben. Meine Kollegen werden Sie mit weiteren Details informieren.
Gruß Jacqueline G.
3
Unlogged in user
Answer
from
nicole.orgon
Lindaulindau
5 years ago
Hallo,
möchte gerne eine Telefonzelle, die mehr als Schutz gilt, eine halbe sozusagen, erwerben.
Den genauen Begriff kenne ich nicht, aber die Stand-Exemplare gibt es heute noch und ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Frage: Wo kann ich so eine kaufen?
Danke, freue mich auf Antworten.
LG
0
2
olliMD
Answer
from
Lindaulindau
5 years ago
@Lindaulindau bitte das Profil ausfüllen.
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lindaulindau
5 years ago
Ich melde mich gerne bei Ihnen, sobald die Daten im Profil gespeichert sind. Wie von @olliMD schon geschrieben.
Geben Sie nach der Speicherung Bescheid, wann ich anrufen darf.
Danke und Gruß
Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lindaulindau
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Bücherwurm