magentaTV Mac

6 years ago

Liebe Softwareentwickler bei der Telekom!

 

Ich hoffe Ihr habt am 03.06.2019 auch die Keynote von Apple verfolgt und habt erkannt, dass Eure MAC Lösung mit der Veröffentlichung von MacOS 10.15 Catalina nicht mehr funktionieren wird. Mit dieser Version werden 32bit Programme nicht mehr unterstützt. 

 

In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, wenn Ihr dieses Mal die Kunden nicht wieder über ein halbes Jahr im dunkeln stehen lasst. Mit einer Zeitnahenlösung könntet Ihr beweisen, dass Ihr ein Zukunftsorientiertes Unternehmen seid. 

Danke für Euren Support
Andreas

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  • 6 years ago

    Dann update halt nicht gleich wie ein gieriger Applejünger und warte, bis die dir wichtige Software kompatibel ist.
    Wo ist das Problem?!?

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    6 years ago

    Wow, danke für Deinen geistreichen Kommentar, dieser war sehr hilfreich. Krank

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  • 6 years ago


    @ffm.andi  schrieb:

    In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, 



    Gebühren?

    Die Telekom erhebt keine Gebühren.

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    5 years ago

    Halllo Telekom hilft Team,

     

    so jetzt ist MacOS 10.15 Catalina schon 2 Tage draußen und es ist schon ewig bekannt das Apple keine 32Bit Apps mehr unterstützt 

    Wann kommt das Update für die TV App ? bzw.mit welche Maßnahmen will die Telekom ergreifen so das wir schnellstens wieder Magenta TV  nutzen können

    Mit freundlichen Grüßen  

    I.K

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    5 years ago

    Riecht für mich stark nach aussitzen – wir halten einfach die Füsse still, irgendwann beruhigen sich diese Macianer schon. Oder warum äussert sich hier keiner der Verantwortlichen? Übrigens hier und auch in den anderen Threads zu dem Thema nicht!

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    5 years ago

    Danke fürs Update! Da werde ich mich am WE mal ins Update-Geschehen meines iMac stürzen!

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  • 6 years ago

    Hallo Andreas @ffm.andi,

    die Informationen sind sicher bei den Produktverantwortlichen angekommen. Ob es jedoch direkt zum Start von MacOS 10.15 eine Lösung gibt, kann ich von hier nicht beurteilen.

    Gruß
    André A.

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    5 years ago

    Da sitzt aber einer auf einem ziemlich hohen Roß! Ich hoffe nur der Aufschlag wird nicht allzu hart, erfolgt aber bald!

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    5 years ago

    Si tacuisses, philosophus mansisses.

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    5 years ago

    Ich habe die Magenta TV App Plus gekündigt und bin jetzt bei einem Wettbewerber.

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