magentaTV Mac
6 years ago
Liebe Softwareentwickler bei der Telekom!
Ich hoffe Ihr habt am 03.06.2019 auch die Keynote von Apple verfolgt und habt erkannt, dass Eure MAC Lösung mit der Veröffentlichung von MacOS 10.15 Catalina nicht mehr funktionieren wird. Mit dieser Version werden 32bit Programme nicht mehr unterstützt.
In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, wenn Ihr dieses Mal die Kunden nicht wieder über ein halbes Jahr im dunkeln stehen lasst. Mit einer Zeitnahenlösung könntet Ihr beweisen, dass Ihr ein Zukunftsorientiertes Unternehmen seid.
Danke für Euren Support
Andreas
1339
6
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
239
0
2
303
0
3
462
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
CyberSW
6 years ago
Wo ist das Problem?!?
0
1
ffm.andi
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Wow, danke für Deinen geistreichen Kommentar, dieser war sehr hilfreich.
4
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
der_Lutz
6 years ago
Gebühren?
Die Telekom erhebt keine Gebühren.
2
7
Show older comments
Eagle2021
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
Halllo Telekom hilft Team,
so jetzt ist MacOS 10.15 Catalina schon 2 Tage draußen und es ist schon ewig bekannt das Apple keine 32Bit Apps mehr unterstützt
Wann kommt das Update für die TV App ? bzw.mit welche Maßnahmen will die Telekom ergreifen so das wir schnellstens wieder Magenta TV nutzen können
Mit freundlichen Grüßen
I.K
0
beetlefrosch
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
Riecht für mich stark nach aussitzen – wir halten einfach die Füsse still, irgendwann beruhigen sich diese Macianer schon. Oder warum äussert sich hier keiner der Verantwortlichen? Übrigens hier und auch in den anderen Threads zu dem Thema nicht!
0
beetlefrosch
Answer
from
der_Lutz
5 years ago
Danke fürs Update! Da werde ich mich am WE mal ins Update-Geschehen meines iMac stürzen!
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
André A.
Telekom hilft Team
6 years ago
die Informationen sind sicher bei den Produktverantwortlichen angekommen. Ob es jedoch direkt zum Start von MacOS 10.15 eine Lösung gibt, kann ich von hier nicht beurteilen.
Gruß
André A.
2
15
Show older comments
beetlefrosch
Answer
from
André A.
5 years ago
Da sitzt aber einer auf einem ziemlich hohen Roß! Ich hoffe nur der Aufschlag wird nicht allzu hart, erfolgt aber bald!
0
der_Lutz
Answer
from
André A.
5 years ago
Si tacuisses, philosophus mansisses.
0
barmonat
Answer
from
André A.