Gelöst

Protect Mobile

vor 7 Jahren

Hallo, ich kann die App nicht aktivieren. Erhalte immer den Fehler 111. Gruß Lars

2102

38

    • vor 7 Jahren

      Hallo @LassoBe,

       

      ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.

       

      1. Hast du die entsprechende Option gebucht? Wird diese im Kundencenter als aktiv angezeigt?
      2. Um welches Smartphone/welchen Computer geht es? Welches Betriebssystem ist darauf installiert? Welche Version hat das Betriebssystem?
      3. Hast du bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @LassoBe,

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfe ich dir an der Stelle weiter und schaue mir das im System schon mal an. Hinterlegst bitte dazu einmal die betroffene Mobilnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gibst kurz Bescheid hier. Die Information die LutzV abgefragt hat, wären auch sehr hilfreich.

      Eine Frage vorab von mir. Hast du vorher Protect Mobile schon zum Testen gebucht und genutzt gehabt?

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      31

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Katharina S.,

       

      bei mir hat sich noch niemand gemeldet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Madinat,

      danke für dein Feedback. Wir behalten dein Anliegen weiterhin im Auge und schauen, dass wir hoffentlich bald eine Rückmeldung erhalten. Wir halten dich auf dem Laufenden.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Madinat,

      da bin ich noch einmal, mich hat gerade folgende Zwischeninfo erreicht: "Wir warten weiterhin auf die neue Protect Mobile App, hier ist noch Geduld gefragt."

      Wir halten dich weiter auf dem Laufenden. Fröhlich

      Beste Grüße Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @lasso21,

      es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Peeta831,

      ich bedanke mich für die Rückmeldung.

      Schön, dass es bei dir ebenfalls wieder läuft. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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