Gelöst
Protect Mobile
vor 7 Jahren
Hallo, ich kann die App nicht aktivieren. Erhalte immer den Fehler 111. Gruß Lars
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @LassoBe,
ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfe ich dir an der Stelle weiter und schaue mir das im System schon mal an. Hinterlegst bitte dazu einmal die betroffene Mobilnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gibst kurz Bescheid hier. Die Information die LutzV abgefragt hat, wären auch sehr hilfreich.
Eine Frage vorab von mir. Hast du vorher Protect Mobile schon zum Testen gebucht und genutzt gehabt?
Viele Grüße
Orhan Ö.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Katharina S.,
bei mir hat sich noch niemand gemeldet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für dein Feedback. Wir behalten dein Anliegen weiterhin im Auge und schauen, dass wir hoffentlich bald eine Rückmeldung erhalten. Wir halten dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Justina M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
da bin ich noch einmal, mich hat gerade folgende Zwischeninfo erreicht: "Wir warten weiterhin auf die neue Protect Mobile App, hier ist noch Geduld gefragt."
Wir halten dich weiter auf dem Laufenden.
Beste Grüße Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Anja W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich bedanke mich für die Rückmeldung.
Schön, dass es bei dir ebenfalls wieder läuft.
Viele Grüße Anja W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von