Solved

Protect Mobile

7 years ago

Hallo, ich kann die App nicht aktivieren. Erhalte immer den Fehler 111. Gruß Lars

2100

38

• 7 years ago

Hallo @LassoBe,

ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.

1. Hast du die entsprechende Option gebucht? Wird diese im Kundencenter als aktiv angezeigt?
      2. Um welches Smartphone/welchen Computer geht es? Welches Betriebssystem ist darauf installiert? Welche Version hat das Betriebssystem?
      3. Hast du bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

Liebe Grüße

Lutz

1

Answer

from

7 years ago

Ich schliesse mich dem an. Musste gestern mal meine Galaxy s9plus mit aktueller version neu aufsetzen. App lässt sich nicht aktivieren. Ich soll doch bitte im Telekom netz mit aktiver Daten Verbindung sein. Was ich bin. WLAN also aus. Rezensionen im Playstore beschreiben seit Tagen das gleiche Problem mit fehlerlose 111 am Ende. Meine Buchung ist übrigens vier Wochen her und bisher lief es ja auch 

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hallo @LassoBe,

herzlich willkommen in unserer Community. Gerne helfe ich dir an der Stelle weiter und schaue mir das im System schon mal an. Hinterlegst bitte dazu einmal die betroffene Mobilnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gibst kurz Bescheid hier. Die Information die LutzV abgefragt hat, wären auch sehr hilfreich.

Eine Frage vorab von mir. Hast du vorher Protect Mobile schon zum Testen gebucht und genutzt gehabt?

Viele Grüße
      Orhan Ö.

31

Answer

from

5 years ago

Guten Morgen @Madinat.

Wir haben eine Rückmeldung zu deinem Fall erhalten und benötigen jedoch noch einmal deine Mithilfe. Folgende Fragen haben die Kollegen noch und eine Bitte:

- Wie oft erscheint die Meldung?
      - Seit wann ca? - Da hattest du geschrieben, dass dir diese seit Anfang September angezeigt wird.
      - Bitte die App neu installieren. Wenn dann weiterhin die Meldung erscheint, dann bitte einen Screenshot des Fehlers machen. (Der muss in die E-Mail als Anhang rein, wie in der nächsten Zeile beschrieben).
      - Dann das Logfile aus der App erzeugen. Es wird eine E-Mail generiert. Diese muss an pmsupp-37490@t-online.de gesendet werden und bitte den Screenshot der Fehlermeldung auch an die E-Mail anhängen und wie oft und seit wann die Meldung kommt.

Sagst du uns dann bitte Bescheid, sobald du die E-Mail abgeschickt hast, dann geben wir die Info an die Technik weiter. Dann können die Kollegen weiter im Detail schauen. Ich danke dir für deine Mühe!

Viele Grüße
      Justina M.

Answer

from

5 years ago

Hallo @Justina M.,

nach Neuinstallation ist der Fehler behoben. Vielen Dank an alle für die kompetente Hilfe.

Answer

from

5 years ago

@Madinat,

mega! Schön, dass der Fehler behoben worden ist. Fröhlich Danke für dein Feedback!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
      Justina M.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo Anja, es funktioniert wieder alles. Mfg Lars

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@lasso21,

es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. Fröhlich

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Anja W.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Kann ich bestätigen. nachdem die tage ja ein neues update kam, ging es wieder

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @Peeta831,

ich bedanke mich für die Rückmeldung.

Schön, dass es bei dir ebenfalls wieder läuft. Fröhlich

Viele Grüße Anja W.

0

Unlogged in user

Ask

from