Gelöst

Das Installieren von Norton Internet Security unter diesem Betriebssystem ist nicht möglich.

vor 2 Jahren

Der Download über die my.norton.com Seite funktioniert nicht.  Die einzelnen Lizenzen und Geräte kann ich sehen. Aber sobald ich irgendwo auf der Seite auf Download klicke kommt das: (Der Witz dabei ist, dass ich Windows habe :D) Win11

Roger292_0-1660162160976.png

Folgendes wurde schon probiert:

• Neustart
  • Chrome
  • Edge
  • Cache Gelöscht und Incognito modus
  • Browser als Admin gestartet

1470

18

• Akzeptierte Lösung

1 Sterne Mitglied

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Guuut dann vielen Dank für die 3 Seiten "Für und Wider zu Antivirensoftware" und den Beweis warum solche Foren oft wenig Zielführend sind. Ich weiß nicht warum eigentlich recht zielgerichtete Fragen immer in solche Grundsatzdiskussionen münden müssen 😄

Naja ich konnte den Downloader in dem anderen Verlinkten Post von einem Communitymitglied bekommen. Danach war die Installation ohne Probleme möglich. Damit wäre mein Problem gelöst, die Webseite immernoch buggy und ich hoffe, dass der Workaround für den Rest ebenfalls funktioniert. 
    Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-Installieren-von-Norton-360-unter-diesem-B...  

Ich klinke mich hier dann mal aus Zwinkernd

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

@Roger292 Sorry , aber gerade beim TelekomNortonPaket sind nicht 'stressfrei'. U.a. Norton provoziert immer mal wieder solche Seitendiskussion.

(könnte man auch über die Sinnhaftigkeit von W11 führen)

Schön dass es bei Dir nun funktioniert.