Antworten

Connect App - keine FON Hotspots mehr in Karte und Liste aufgeführt

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 11

@bigmini-do  schrieb:
Nicht das Du ein Service Update vom Handy vorgenohmen (aktuell Samsung) hast?
Dann kann ich nur empfehlen einen Neustart vom Handy komplett runterfahren, sollte das noch nicht gemacht worden sein.

Gruss
bigmini-do

Willst Du damit andeuten, dass @tajt die Telekom-Datenbank durch ein Handy Update zerschossen haben könnte, sodass auch der von @FelixKruemel gepostete Link nicht mehr funktoniert?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 11

Am Samsung/Smartphone kanns nicht liegen, im iPhone bekomm ich auch keine angezeigt.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 11

Wir wohl eher so sein, dass das Samsung nicht nur den Telekom Server sondern auch noch die iPhones stört Zwinkernd

Mighty Galaxy...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Gibt es hierzu inzwischen eine Info?

 

Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 11
Hallo @tajt,

dass ist aktuell ein Fehler. Unsere zuständigen Kollegen sind auch schon dran.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.