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        Gelöst

        Connect App

        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 1 von 11

        Hi,

         

        Gerade vorhin habe ich noch erfolgreich auf einen Beitrag im Connect-App-Thema geantwortet.

        Jetzt ist das Thema geschlossen offenbar, mitten im Verfassen eines neuen Hinweises.

         

        Ich meine, so viele Fehler, wie in der App bestehen, sollte der Thread schon noch länger offen bleiben. Zwinkernd Verwirrt

         

        Ich habe gerade fetgestellt, dass die Connect App den Verbrauch nicht mehr aktualisiert.

        Letzte Aktualisierung vom 12.12.2017 wird angezeigt, wenn man mit WLAN online ist.

        Über mobile Daten online wird kein Aktualisierungsdatum angezeigt, jedoch der gleiche, falsche Verbrauchswert, wie unter WLAN-Zugnag zum Internet.

         

        Ich kann den Verbrauch ja kontrollieren über MagentaService-App und pass.telekom.de zum Vergleich, so dass schon klar ist, dass der Wert in derConnect App wirklich nicht passt.

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
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        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 11

        @Sascha_D.

         

        Ich habe jetzt seit gestern die Version 6.0.0.4d der Connect App aktuell.

        Bisher keinerei Ausfälle in Bezug auf WLAN-Anzeige und Datenvolumen-Aktualisierung.

         

        Ob die Logins in Telekom-Fon-HotSpots auch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.

         

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        10 ANTWORTEN 10
        Telekom Experte
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        Beitrag: 2 von 11

        @BigWoelfi2 schrieb:

        Hi,

         

        Gerade vorhin habe ich noch erfolgreich auf einen Beitrag im Connect-App-Thema geantwortet.

        Jetzt ist das Thema geschlossen offenbar, mitten im Verfassen eines neuen Hinweises.

         

        Ich meine, so viele Fehler, wie in der App bestehen, sollte der Thread schon noch länger offen bleiben. Zwinkernd Verwirrt

         

        Ich habe gerade fetgestellt, dass die Connect App den Verbrauch nicht mehr aktualisiert.

        Letzte Aktualisierung vom 12.12.2017 wird angezeigt, wenn man mit WLAN online ist.

        Über mobile Daten online wird kein Aktualisierungsdatum angezeigt, jedoch der gleiche, falsche Verbrauchswert, wie unter WLAN-Zugnag zum Internet.

         

        Ich kann den Verbrauch ja kontrollieren über MagentaService-App und pass.telekom.de zum Vergleich, so dass schon klar ist, dass der Wert in derConnect App wirklich nicht passt.

         


        Hallo @BigWoelfi2

        Das Thema update des Volumes ist aktuell mit in unserer To-Do Liste.

        Zudem wird im Januar auch wahrscheinlich der Original-Thread oder ein neuer geöffnet. So dass wir nochmal dediziert Zeit dafür haben.

         

        5 Sterne Mitgestalter
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 11

        @Sascha_D.

         

        Ich habe jetzt seit gestern die Version 6.0.0.4d der Connect App aktuell.

        Bisher keinerei Ausfälle in Bezug auf WLAN-Anzeige und Datenvolumen-Aktualisierung.

         

        Ob die Logins in Telekom-Fon-HotSpots auch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
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        Beitrag: 4 von 11

        Hat jemand eine Erklärung warum ich mich über die connect App nicht mehr in die Fon Netze einwählen kann. 

        Ich hab mal ein Bild gemacht. Ins Fon Netz manuell eingewöhnt aber oben kein WLAN Symbol. Und nach wenigen Sekunde werde ich wieder rausgeschmissen. 

         

        Gruss Jörg

        lG Jörg
        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 5 von 11
        Hallo und gute Tag @Jörg Strehl.

        Tritt das Phänomen denn nur an dem einen Hotspot auf oder sind mehrere davon betroffen?
        Welche Verbindung wurde denn in der App als bevorzugte angegeben?

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
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