Solved
Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.
2 years ago
Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht.
Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..
Danke.
3835
0
57
Accepted Solutions
All Answers (57)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
352
0
6
763
0
3
6 years ago
376
0
1
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
Finn A.
2 years ago
Guten Tag in die kleine Runde,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo zusammen!
seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.
(ich markiere es erstmal als Lösung)
2
4
Load 1 older comment
atlanta11
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Ja stimmt, und es funktioniert bei meinem iPhone 14 pro und dem iPad Pro!
1
Michael_1964
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
2
Sherlocka
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Super, danke für Euer Feedback!
@Michael_1964 @atlanta11
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
Michael_1964
accepted by
Mandy S.
2 years ago
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
2
0