Gelöst
Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.
vor 2 Jahren
Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht.
Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..
Danke.
3830
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
2
vor 9 Monaten
244
0
6
746
0
3
vor 6 Jahren
364
0
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Tag in die kleine Runde,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.
(ich markiere es erstmal als Lösung)
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Super, danke für Euer Feedback!
@Michael_1964 @atlanta11
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Michael_1964
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael_1964