Gelöst

Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.

vor 2 Jahren

Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht. 

 

Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..


  1. Danke.

3830

57

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag in die kleine Runde, 

     

    wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich 

    Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen!

     

    seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.

     

    (ich markiere es erstmal als Lösung)

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Super, danke für Euer Feedback!

    @Michael_1964  @atlanta11 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen