Gelöst

Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.

vor 2 Jahren

Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht. 

 

Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..


  1. Danke.

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    vor 2 Jahren

    Guten Tag in die kleine Runde, 

     

    wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich 

    Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

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    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen!

     

    seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.

     

    (ich markiere es erstmal als Lösung)

    4

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    vor 2 Jahren

    Super, danke für Euer Feedback!

    @Michael_1964  @atlanta11 

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    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!

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  • vor 2 Jahren

    @Michael_1964  schrieb:
    Cache von Safari löschen auch nicht. 

    @Michael_1964 

    Cache von Safari löschen hat nichts mit der App zu tun.

    Vor Tagen war hier mal der selbe Fall wie ihrer. Da wurde keine Lösung gefunden.

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    vor 2 Jahren

    Michael_1964

    Bezüglich meines Hinweises auf Multi-Sim: Kann das damit zusammen hängen?

    Bezüglich meines Hinweises auf Multi-Sim: Kann das damit zusammen hängen?
    Michael_1964
    Bezüglich meines Hinweises auf Multi-Sim: Kann das damit zusammen hängen?

    Nein, damit hat es nichts zu tun @Michael_1964 .

     

    Irgendetwas in der App, scheint nicht so ganz mit dem iOS zu passen.

    Was es sein könnte, müssen die Entwickler herausfinden.

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @Michael_1964 ,

     

    du scheinst damit nicht der einzige zu sein. Traurig Ist bereits weitergegeben. 

     

    Viele Grüße

    Michael

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    vor 2 Jahren

    Guten Abend Manuel @ManuelE ,

     

    danke für die Nachfrage.

    Leider können wir noch nicht abschätzen, wann das Problem behoben sein wird.

     

    Es wird bereits versucht, dem schnellstmögliche Abhilfe zu verschaffen.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

     

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  • vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    bei mir funktioniert die App auf dem Iphone 14 auch nicht, dies auch schon seit nunmehr seit fast Mitte Februar. Nur um ein Ausmaß des Problems zu zeigen....

    1

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    vor 2 Jahren

    Nachdem so viele dieses Problem gemeldet haben könnte man eine Lösung von Telekom eigentlich erwarten!!!

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  • vor 2 Jahren

    Ich kann das Problem bestätigen. Heute am 08.03.2023!

    Habe mehrfach die App de-installiert, Resets des iPhone 13 Pro Max durchgeführt und dann die App neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.

    Bei meiner Ehefrau läuft die App auf iPhone 12mini problemlos.

     

     

    3

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    vor 2 Jahren

    ....wie gesagt, selbst mehrfaches de-installieren und reset des iPhone brachten bei mir keinen Erfolg....

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  • vor 2 Jahren

    MeinMagenta App lässt sich auf dem iPhone nicht öffnen. 

    3

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    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @r.melsbach ,

     

    ich danke für die Nachricht.

     

    Gerne helfe ich weiter. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du die App bereits einmal deinstalliert und dann wieder neu installiert? Sowie den Cache gelöscht? Funktioniert es danach wieder?

     

    Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

     

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  • vor 2 Jahren

    Telekom hat mir heute gesagt es wird daran gearbeitet und ab Dienstag sollte das Problem behoben sein!

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    vor 2 Jahren

    Hi @Cosa M. ,

    ich selbst habe nicht mit der Mein Magenta App das Problem. Sondern mit einer anderen App. Womöglich ein Missverständnis?

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  • vor 2 Jahren

    Bei unseren 4 Endgeräten unterschiedliches Erscheinungsbild. iPhone SE 2020 zeigt den hier beschriebenen Fehler. iPhone 13 mini, iPad (6.Generation) sowie iPad (9. Generation) funktionieren dagegen. Alle Geräte mit aktueller Systemsoftware (iOS 16.3.1, bzw. iPadOS 16.3.1), App-Version 22.3.2 und Anmeldung in der App mit Telekom-Login).

     

    Gruß

    koe11

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    vor 2 Jahren

    Ob es mit der Funktion zu tun hat?

    AC3FD799-D1F6-4D71-A954-D2DE90346E83.jpegBei mir ist die gar nicht eingeschalten, also könnte sie gar nicht querschießen. ( Bei mir geht die App derzeit)

     

    Es gibt doch seit iOS 16.3 bzw 16.3.1 andere verschärfte überarbeitete  Zugriffsschutzmöglichkeiten in iOS. 

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