Gelöst
Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.
vor 2 Jahren
Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht.
Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..
Danke.
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Gelöst
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Finn A.
Telekom hilft Team
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Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Tag in die kleine Runde,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
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cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.
(ich markiere es erstmal als Lösung)
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Sherlocka
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von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Super, danke für Euer Feedback!
@Michael_1964 @atlanta11
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cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Michael_1964
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Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
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von
Michael_1964
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Michael_1964
Cache von Safari löschen hat nichts mit der App zu tun.
Vor Tagen war hier mal der selbe Fall wie ihrer. Da wurde keine Lösung gefunden.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Bezüglich meines Hinweises auf Multi-Sim: Kann das damit zusammen hängen?
Nein, damit hat es nichts zu tun @Michael_1964 .
Irgendetwas in der App, scheint nicht so ganz mit dem iOS zu passen.
Was es sein könnte, müssen die Entwickler herausfinden.
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Geralt von Riva
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Michael_1964 ,
du scheinst damit nicht der einzige zu sein. Ist bereits weitergegeben.
Viele Grüße
Michael
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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Michael Pa.
vor 2 Jahren
Guten Abend Manuel @ManuelE ,
danke für die Nachfrage.
Leider können wir noch nicht abschätzen, wann das Problem behoben sein wird.
Es wird bereits versucht, dem schnellstmögliche Abhilfe zu verschaffen.
Beste Grüße
Sarah D.
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Michael Pa.
jwagner2
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert die App auf dem Iphone 14 auch nicht, dies auch schon seit nunmehr seit fast Mitte Februar. Nur um ein Ausmaß des Problems zu zeigen....
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atlanta11
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von
jwagner2
vor 2 Jahren
Nachdem so viele dieses Problem gemeldet haben könnte man eine Lösung von Telekom eigentlich erwarten!!!
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von
jwagner2
pelzerfamilie
vor 2 Jahren
Ich kann das Problem bestätigen. Heute am 08.03.2023!
Habe mehrfach die App de-installiert, Resets des iPhone 13 Pro Max durchgeführt und dann die App neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner Ehefrau läuft die App auf iPhone 12mini problemlos.
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pelzerfamilie
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von
pelzerfamilie
vor 2 Jahren
....wie gesagt, selbst mehrfaches de-installieren und reset des iPhone brachten bei mir keinen Erfolg....
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pelzerfamilie
r.melsbach
vor 2 Jahren
MeinMagenta App lässt sich auf dem iPhone nicht öffnen.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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von
r.melsbach
vor 2 Jahren
Guten Morgen @r.melsbach ,
ich danke für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du die App bereits einmal deinstalliert und dann wieder neu installiert? Sowie den Cache gelöscht? Funktioniert es danach wieder?
Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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von
r.melsbach
atlanta11
vor 2 Jahren
Telekom hat mir heute gesagt es wird daran gearbeitet und ab Dienstag sollte das Problem behoben sein!
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Sherlocka
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von
atlanta11
vor 2 Jahren
Hi @Cosa M. ,
ich selbst habe nicht mit der Mein Magenta App das Problem. Sondern mit einer anderen App. Womöglich ein Missverständnis?
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von
atlanta11
koe11
vor 2 Jahren
Bei unseren 4 Endgeräten unterschiedliches Erscheinungsbild. iPhone SE 2020 zeigt den hier beschriebenen Fehler. iPhone 13 mini, iPad (6.Generation) sowie iPad (9. Generation) funktionieren dagegen. Alle Geräte mit aktueller Systemsoftware (iOS 16.3.1, bzw. iPadOS 16.3.1), App-Version 22.3.2 und Anmeldung in der App mit Telekom-Login).
Gruß
koe11
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Sherlocka
Antwort
von
koe11
vor 2 Jahren
Ob es mit der Funktion zu tun hat?
Bei mir ist die gar nicht eingeschalten, also könnte sie gar nicht querschießen. ( Bei mir geht die App derzeit)
Es gibt doch seit iOS 16.3 bzw 16.3.1 andere verschärfte überarbeitete Zugriffsschutzmöglichkeiten in iOS.
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von
koe11
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von
Michael_1964