Gelöst
Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.
vor 2 Jahren
Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht.
Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..
Danke.
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Gelöst
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Michael_1964
Cache von Safari löschen hat nichts mit der App zu tun.
Vor Tagen war hier mal der selbe Fall wie ihrer. Da wurde keine Lösung gefunden.
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Has
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
pass.telekom.de funktioniert über Mobilfunk
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Michael_1964
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Danke, das hilft zumindest das Datenvolumen zu sehen. Muß ich zwar immer eine Mobilfunkverbindung aufbauen, aber besser, als völlig im Nebel zu stochern. Das Problem mit der nicht funktionierenden App bleibt allerdings. Vielleicht hat dazu ja noch jemand eine Idee (vielleicht die Telekom-Profis, die diese App programmieren)? Bezüglich meines Hinweises auf Multi-Sim: Kann das damit zusammen hängen?
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мαтαıмακı
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Bezüglich meines Hinweises auf Multi-Sim: Kann das damit zusammen hängen?
Nein, damit hat es nichts zu tun @Michael_1964 .
Irgendetwas in der App, scheint nicht so ganz mit dem iOS zu passen.
Was es sein könnte, müssen die Entwickler herausfinden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Michael_1964 ,
du scheinst damit nicht der einzige zu sein.
Ist bereits weitergegeben.
Viele Grüße
Michael
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 2 Jahren
Guten Abend Manuel @ManuelE ,
danke für die Nachfrage.
Leider können wir noch nicht abschätzen, wann das Problem behoben sein wird.
Es wird bereits versucht, dem schnellstmögliche Abhilfe zu verschaffen.
Beste Grüße
Sarah D.
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Michael_1964
Antwort
von
Michael Pa.
vor 2 Jahren
Guten Abend Telekom-Team,
meine grundsätzliche Frage ist nun schon bald 14 Tage alt, aber das Problem scheint noch immer nicht behoben zu sein.
Ist inzwischen klar, woran es liegt und wann das Problem behoben sein wird?
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 2 Jahren
Hallo @Michael_1964,
wie meine Kollegin @Sarah D. bereits geschrieben hat, können wir nicht sagen, wann es behoben werden kann.
Aktuell betrifft es nicht alle iOS Kunden.
Wir können nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
jwagner2
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert die App auf dem Iphone 14 auch nicht, dies auch schon seit nunmehr seit fast Mitte Februar. Nur um ein Ausmaß des Problems zu zeigen....
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atlanta11
Antwort
von
jwagner2
vor 2 Jahren
Nachdem so viele dieses Problem gemeldet haben könnte man eine Lösung von Telekom eigentlich erwarten!!!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jwagner2
pelzerfamilie
vor 2 Jahren
Ich kann das Problem bestätigen. Heute am 08.03.2023!
Habe mehrfach die App de-installiert, Resets des iPhone 13 Pro Max durchgeführt und dann die App neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner Ehefrau läuft die App auf iPhone 12mini problemlos.
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atlanta11
Antwort
von
pelzerfamilie
vor 2 Jahren
Wie bei mir! Bei meinem Mann auf dem Samsung problemlos!!
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Thunder99
Antwort
von
pelzerfamilie
vor 2 Jahren
Ich kann das Problem bestätigen. Heute am 08.03.2023! Habe mehrfach die App de-installiert, Resets des iPhone 13 Pro Max durchgeführt und dann die App neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Bei meiner Ehefrau läuft die App auf iPhone 12mini problemlos.
Ich kann das Problem bestätigen. Heute am 08.03.2023!
Habe mehrfach die App de-installiert, Resets des iPhone 13 Pro Max durchgeführt und dann die App neuinstalliert. Leider ohne Erfolg.
Bei meiner Ehefrau läuft die App auf iPhone 12mini problemlos.
Funktioniert hier ohne Probleme iPhone 13
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pelzerfamilie
Antwort
von
pelzerfamilie
vor 2 Jahren
....wie gesagt, selbst mehrfaches de-installieren und reset des iPhone brachten bei mir keinen Erfolg....
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pelzerfamilie
r.melsbach
vor 2 Jahren
MeinMagenta App lässt sich auf dem iPhone nicht öffnen.
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Thunder99
Antwort
von
r.melsbach
vor 2 Jahren
MeinMagenta App lässt sich auf dem iPhone nicht öffnen.
MeinMagenta App lässt sich auf dem iPhone nicht öffnen.
Tracking aktiviert?
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cannondaleMuc
Antwort
von
r.melsbach
vor 2 Jahren
@r.melsbach
deinen Beitrag hab ich verschoben, du hattest in einem Thread gepostet in dem es um die MagentaTV App ging.
auf einigen iPhones gibt es aktuell Probleme, der Fehler ist noch nicht behoben.
die Teamies informieren hier sobald es Neues gibt.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
r.melsbach
vor 2 Jahren
Guten Morgen @r.melsbach ,
ich danke für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du die App bereits einmal deinstalliert und dann wieder neu installiert? Sowie den Cache gelöscht? Funktioniert es danach wieder?
Über eine Rückmeldung hier freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r.melsbach
atlanta11
vor 2 Jahren
Telekom hat mir heute gesagt es wird daran gearbeitet und ab Dienstag sollte das Problem behoben sein!
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Thunder99
Antwort
von
atlanta11
vor 2 Jahren
Ja Safari
Ja Safari
Nimm den Crome browser als Standard dann sollte es funktionieren
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
atlanta11
vor 2 Jahren
@Sherlocka Hey, leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Um das Fehlerbild an die Fachabteilung weiterzugeben benötige ich genaue Fallbeispiele mit Datum/Uhrzeit/Version/Softwarestand und vorab möchte ich eine Legitimation durchführen. Leider war kein durchkommen. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
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Sherlocka
Antwort
von
atlanta11
vor 2 Jahren
Hi @Cosa M. ,
ich selbst habe nicht mit der Mein Magenta App das Problem. Sondern mit einer anderen App. Womöglich ein Missverständnis?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
atlanta11
koe11
vor 2 Jahren
Bei unseren 4 Endgeräten unterschiedliches Erscheinungsbild. iPhone SE 2020 zeigt den hier beschriebenen Fehler. iPhone 13 mini, iPad (6.Generation) sowie iPad (9. Generation) funktionieren dagegen. Alle Geräte mit aktueller Systemsoftware (iOS 16.3.1, bzw. iPadOS 16.3.1), App-Version 22.3.2 und Anmeldung in der App mit Telekom-Login).
Gruß
koe11
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atlanta11
Antwort
von
koe11
vor 2 Jahren
Juhuuuu!!
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Michael_1964
Antwort
von
koe11
vor 2 Jahren
Das klingt doch schon viel besser. Bin gespannt, ob es das dann wirklich war und wir ab Ende nächster Woche die App wieder nutzen können.
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Sherlocka
Antwort
von
koe11
vor 2 Jahren
Ob es mit der Funktion zu tun hat?
Es gibt doch seit iOS 16.3 bzw 16.3.1 andere verschärfte überarbeitete Zugriffsschutzmöglichkeiten in iOS.
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von
koe11
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Tag in die kleine Runde,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.
(ich markiere es erstmal als Lösung)
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atlanta11
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ja stimmt, und es funktioniert bei meinem iPhone 14 pro und dem iPad Pro!
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Michael_1964
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
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Sherlocka
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Super, danke für Euer Feedback!
@Michael_1964 @atlanta11
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Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Michael_1964
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
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Frage
von
Michael_1964