Gelöst

Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.

vor 2 Jahren

Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht. 

 

Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..


  1. Danke.

3836

57

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag in die kleine Runde, 

       

      wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich 

      Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen!

       

      seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.

       

      (ich markiere es erstmal als Lösung)

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja stimmt, und es funktioniert bei meinem iPhone 14 pro und dem iPad Pro!

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, danke für Euer Feedback!

      @Michael_1964  @atlanta11 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen