Gelöst
Die „MeinMagentaApp bricht beim Start auf dem Iphone immer wieder ab - lässt sich nicht öffnen. Aktuelle IPhone-Software (16.3.1) ist installiert.
vor 2 Jahren
Es erscheint nur kurz der Magenta-farbene Bildschirm, dann bricht die App ab. Deinstallation und Neu-Installation haben nicht geholfen. Cache von Safari löschen auch nicht.
Was kann ich noch tun, damit ich die App wieder auf dem iPhone nutzen kann? Auf dem Ipad mit gleichem Softwarestand läuft die App einwandfrei…..
Danke.
3836
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
637
0
2
vor einem Jahr
378
0
6
768
0
3
vor 6 Jahren
380
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag in die kleine Runde,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Das Problem konnte gefunden werden und soll mit einem Update voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche behoben werden. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
seit heute gibt es ein neues Update für die MeinMagenta App.
(ich markiere es erstmal als Lösung)
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja stimmt, und es funktioniert bei meinem iPhone 14 pro und dem iPad Pro!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, danke für Euer Feedback!
@Michael_1964 @atlanta11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
das Update war erfolgreich, App läuft wieder! Vielen Dank an alle!!
0