Gelöst

Entertain TV keine verbindung mehr möglich

vor 8 Jahren

Hallo, habe seid ein paar Tagen folgendes Problem!

Wenn ich die app starte, kommt die meldung das  ich per Wlan verbunden bin, und anschließend das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen soll! Hab die app schon zurück gesetzt und auch schon eine ältere version installiert, immer das gleiche ergebnis, wenn ich mich nun versuche einzuloggen kommt die Meldung das anscheinend keine Internet verbindung besteht. Das ganze passiert auf einem Samsung Tablet mit Android 4.4.2, bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei. Auf zwei anderen Tablets mit Android 6 läuft alles wie immer. MfG Christian

1013

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Powerbarziz.

Ich habe die Kollegen der Technik bereits einmal zu diesem Thema befragt.
      Sobald mir eine Rückmeldung ins Haus flattert, melde ich mich hier wieder zurück.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
      Carolin K.

3

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo Carolin, danke für die mühe.

Seid heut Morgen funktioniert es wieder, ohne das ich bei mir irgendetwas verändert habe, also liegt für mich die Vermutung nahe das Serverseitige Einstellungen verändert wurden, es wäre nett zu erfahren ob es so ist und ob es so bleibt das ich weiterhin mein Entertain TV unterwegs auch nutzen kann. 

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Powerbarziz,

Funktioniert die App bei dir immer noch auf allen Tablets?

Bei mir funktioniert sie seit Mittwoch(26.07) weder auf den Tablet mit Android 4.4.2 noch auf dem Tablet mit Android 6.0. Beide zeigen den gleichen Fehler. Möglicherweise kommunizieren wir mit verschiedenen Servern. Da ich bis jetzt noch nichts gehört habe, scheint die Telekom doch größere Probleme zu haben.

Viel Grüße

Erwin

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo Erwin,

Heute Morgen noch auf dem 4.4.2 Tablet geschaut und gerade noch beim 6.0 nachgeschaut läuft auch, komischer weise läuftes bei mir seid Mittwoch, wo einige wohl mit den neuren System Probleme haben. Bin mal gespannt bei mir ist ein System update vorhanden von 6 auf 7 hoffe das er danach noch läuft!

Gruß

Christian

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

558

0

2

Gelöst

in