Gelöst
Fehler FT2000 Magenta Sport App
vor 4 Jahren
Ich bin wieder mal genervt vom Stick bzw. deren Schwester-App "Magenta Sport". Dort schaue ich regelmäßig Basketball-Spiele über 3 Geräte (Smartphone, Amazon Fire Stick, Magenta TV Stick). Dabei gibt es seit ca. 1 Jahr nur ein Gerät, was Probleme macht - der Magenta TV Stick. Der Fehlercode: FT2000 tritt sehr häufig auf, und das nur beim Magenta Stick. Live-Spiele konnte ich die letzten Tage gar nicht über den Magenta Stick schauen - nur nach Spielende die Zusammenfassung oder Wiederholung. Früher musste man es manchmal mehrmals probieren, dann liefen einige Live-Spiele. Ich frage mich echt, was für ein Praktikant die App programmiert. Wie kann es sein, dass der Fire Stick sich besser mit der Magenta Sport-App verträgt als der interne Magenta TV Stick? Wann würde dieser FT2000-Bug gelöst - schließlich zahle ich monatlich Geld für die Nutzung von Magenta Sport.
1278
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
4278
0
9
vor 3 Jahren
201
0
1
vor 6 Jahren
174
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute kam die Rückmeldung meiner Kollegen, dass das Problem durch eine Neuinstallation der App behoben wird. Das hast du ja bereits getan.
Was soll ich sagen, manchmal sucht man nach komplizierten Lösungen und übersieht dabei das Offensichtliche.
Viele Grüße
Dorothea T.
0