Fehlermeldung "Keine HotSpot Option erkannt"

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe WLAN TO GO gebucht, im Status-Menü meines Speedport-Neo wird dies auch angezeigt.

"WLAN TO GO (HotSpot)    Aktiv"

Wenn ich mich mit der Connect App anmelden möchte kommt die, im Betreff genannte Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?

 

VG

Axel

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

411

0

    • vor 7 Jahren

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      die Seite hatte ich schon durchgelesen, allerdings komme ich ja gar nicht soweit.

      Beim Versuch mich einzuloggen kommt die erwähnte Fehlermeldung, weitere Möglichkeiten etwas zu konfigurieren habe ich nicht.

       

      VG

      Axel

    • vor 7 Jahren

      Hallo @axel.brueggemann,

      verraten Sie mit noch, mit welchem Smartphone Sie die App aktuell nutzen und auf welchem Softwarestand es sich befindet? Ich gehe dann gerne auf unseren Fachbereich zu, um die Fehlermeldung zu klären. Fröhlich

      Lieben Dank und vorerst einen schönen Sonntag!

      Grüße
      Katharina S.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo ,

       

      meine Smartphone ist ein Blackview BV 6000 mit Android 6.0

       

      Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit einer "zusätzlichen E-Mail-Adresse" einlogge.

      Wenn ich die Haupt-E-Mail-Adresse versuche bekomme ich die Meldung: "Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse @tonline.de ein"

       

      VG

      Axel

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @axel.brueggemann

      Sie müssen sich hier tatsächlich zum Login die T-Online E-Mail-Adresse nutzen und das Passwort (nicht das persönliche Kennwort) zum Kundencenter.

      Viele Grüße
      Christian We.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank,

       

      gestern bekam ich noch eine Fehlermeldung wenn ich das versucht hatte. Seit heute funktioniert alles.

       

      VG

      Axel

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    275

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6711

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    283

    0

    2

    Gelöst

    in  

    332

    0

    1

    Gelöst

    in  

    366

    0

    2