Fehlermeldung "Keine HotSpot Option erkannt"
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe WLAN TO GO gebucht, im Status-Menü meines Speedport-Neo wird dies auch angezeigt.
"WLAN TO GO (HotSpot) Aktiv"
Wenn ich mich mit der Connect App anmelden möchte kommt die, im Betreff genannte Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
VG
Axel
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
411
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6711
0
6
vor 7 Jahren
Hallo @axel.brueggemann,
schon mal hier orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
Edit: Ich habe Ihren Beitrag dort gelinkt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
die Seite hatte ich schon durchgelesen, allerdings komme ich ja gar nicht soweit.
Beim Versuch mich einzuloggen kommt die erwähnte Fehlermeldung, weitere Möglichkeiten etwas zu konfigurieren habe ich nicht.
VG
Axel
vor 7 Jahren
verraten Sie mit noch, mit welchem Smartphone Sie die App aktuell nutzen und auf welchem Softwarestand es sich befindet? Ich gehe dann gerne auf unseren Fachbereich zu, um die Fehlermeldung zu klären.
Lieben Dank und vorerst einen schönen Sonntag!
Grüße
Katharina S.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo ,
meine Smartphone ist ein Blackview BV 6000 mit Android 6.0
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit einer "zusätzlichen E-Mail-Adresse" einlogge.
Wenn ich die Haupt-E-Mail-Adresse versuche bekomme ich die Meldung: "Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse @tonline.de ein"
VG
Axel
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie müssen sich hier tatsächlich zum Login die T-Online E-Mail-Adresse nutzen und das Passwort (nicht das persönliche Kennwort) zum Kundencenter.
Viele Grüße
Christian We.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank,
gestern bekam ich noch eine Fehlermeldung wenn ich das versucht hatte. Seit heute funktioniert alles.
VG
Axel