Solved

Kundencenter Bearbeitung nicht möglich

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich kann weder unter telekom.de noch mit dem Kundencenter Tarifoptionen bearbeiten (siehe Screeshot). 

 

Ist das aktuell ein allgemeiner Fehler - hat das Problem noch jemand? Bzw. Ideen woran das liegen kann?

 

Danke und LG 

Tobi

 

TK6_0-1662443280560.png

 

254

5

  • 3 years ago

    Hallo @TK6 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bei mir unter Festnetz ist der Button nicht ausgegraut.

    Ggf betrifft das nur Mobilfunk.

     

    Mal nen anderen Browser genommen? Cache gelöscht?

     

     

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Marcel2605 ,

    ja verschiedene Browser, verschiedene Geräte und Cache wurde auch schon gelöscht. 

    Kundencenter-App auch via Tablet und Smartphone. 

    Festnetz kann ich bearbeiten. 

    LG Tobi

    Answer

    from

    3 years ago

    Hier sind die beiden Button auch ausgegraut. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Has ,

    danke für die Info, dann wird dort wohl aktuell irgendwas gemacht. Dann warte ich einfach weiter ab. 

    Kann man so Infos irgendwie bekommen oder nachvollziehen, wann etwas aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich ist.

    LG Tobi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Falls hier nur die Buttons defekt sein sollten, sonst für die Optionsverwaltung Mobilfunk mal direkt über diesen Link einsteigen:

    https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too