Solved
Lautstärke in Voicemail
7 years ago
Kann man in der Voicemail-App die Lautstärke erhöhen, so das man die Ansagen auch bei "normalen" Außengeräuschen abhören und verstehen kann?
6577
8
This could help you too
5 years ago
288
0
2
6 years ago
365
0
2
6 years ago
374
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Wenn du in der Voicemail-App auf eine Nachricht tippst, findest du ja oben die Leiste mit dem Playbutton. In dieser Zeile befindet sich rechts ein Lautsprecher-Symbol. Wenn du darauf tippst, sollte der Lautsprecher angehen. Diesen kannst du dann mit den Laut- und Leisetasten noch verstellen, während du die Nachricht abhörst.
6
Answer
from
7 years ago
Wenn du in der Voicemail-App auf eine Nachricht tippst, findest du ja oben die Leiste mit dem Playbutton. In dieser Zeile befindet sich rechts ein Lautsprecher-Symbol. Wenn du darauf tippst, sollte der Lautsprecher angehen. Diesen kannst du dann mit den Laut- und Leisetasten noch verstellen, während du die Nachricht abhörst.
Danke, aber das trifft noch nicht ganz mein Problem. Wenn ich in einer Umgebung mit Nebengeräuschen, z.B. an einer Kreuzung, die Mailbox abhöre, dann halte ich mir das Smartphone ans Ohr, verstehe aber dennoch so gut wie nichts, auch nicht bei voller Lautstärke des Smartphone. Liegt aber nicht am Smartphone, da z.B. Audio-Nachrichten über WhatsApp einwandfrei zu hören sind.
Answer
from
7 years ago
Also bei mir springt es bei aktiviertem Lautsprechersymbol automatisch auf eine etwas leisere Laustärke um, wenn ich das Telefon ans Ohr halte. Sonst ist es aber bei aktiviertem Lautsprechersymbol bei mir ziemlich laut.
Answer
from
7 years ago
wie ist es denn, wenn Sie die Lautsprecher Funktion nutzen? Können Sie die Nachricht dann einwandfrei abhören?
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Dieser Schritt, verbringt manchmal echt wunder.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from