MagentaApp kein Login möglich
vor 6 Jahren
Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen. Das ging auch immer einwandfrei. Von heute auf morgen musste ich mich neu einloggen und seit da bekomme ich mich nicht mehr über die App eingeloggt. Im Browser über die Homepage gehts einwandfrei.
Jedesmal, wenn ich in der App meine Logindaten eingebe, „arbeitet“ es kurz, um mir dann wieder anzuzeigen, dass ich meine Logindaten eingeben soll. Erneuter Versuch - wieder kein einloggen möglich, da es wieder anzeigt, dass ich alles eingeben soll. App habe ich bereits mehrmalig deinstalliert und wieder installiert!!!
522
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
108
0
1
vor 2 Jahren
371
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.
Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.
Erste und wichtigste Frage: Welche MagentaAPP?
Ich hab zB auf meinen iPhone
siebenacht TelekomApps am laufen und alle funktionieren.17
von
vor 6 Jahren
Ich wurde gerufen, da bin ich @rainer1809 . Wie sieht es denn mit dem Standardbrowser aus? Bei Android muss in dieser die Cookies aktiviert sein.
Ich wurde gerufen, da bin ich @rainer1809 .
Wie sieht es denn mit dem Standardbrowser aus?
Bei Android muss in dieser die Cookies aktiviert sein.
@Gelöschter Nutzer
Es gibt nur einen Standardbrowser im iPhone ( Cookies kann man in den Einstellungen --> Safari blockieren oder erlauben) sollte aber damit nichts zu tun haben da bei mit alle Cookies blockiert werden und die App trotzdem geht.
Sowas wie Cache oder Daten löschen gibs im iPhone
nichtbei den aller aller wenigsten Apps (nicht bei der MeinMagentaApp)von
vor 6 Jahren
Habe eben die Schritte befolgt, leider ohne Erfolg. Mich fuchst es, dass es bis vor ein paar Wochen noch ohne Problem ging und von heute auf morgen nicht mehr
so sieht das aus: ich gehe auf „zum Login“
dann gebe ich hier alles ein:
und dann kommt wieder das....
von
vor 6 Jahren
@juliiii
mach mal zum einloggen das WLAN aus.
Steht auch auf deinen ersten Bild (Mobilfunknetz einschalten)
und dann nochmals bitte versuchen.
Nachtrag
Bin für heute erstmal hier raus, Bett 🛏 ruft.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade noch mal recherchiert. Welche iOS Version hat dein Handy? Den in den Systemvoraussetzungen steht folgendes: Erfordert iOS 12.4 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Vielleicht ist das noch ein Ansatz.
Grüße Anne W.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anne W. ,
ich hab die neuste Version - 13.5.1.
Daran kann es also auch nicht liegen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Du nutzt die App rein für Mobilfunk, oder? Und ins Kundencenter über den Browser kommst du rein, richtig?
Teile mir doch bitte einmal noch die aktuelle Version mit bezüglich der App Version, dann platzieren wir bei den Kollegen mal eine Nachfrage.
Grüße Anne W.
2
von
vor 6 Jahren
Genau, rein für Mobilfunk und über den Browser Komme ich mit meinen Anmeldedaten ohne Probleme rein.
Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! Müsste aber die aktuellste sein - hab die mir im Rahmen von den Tips hier letzte Woche ja mehrmals neu runtergeladen.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @juliiii ,
.. Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...
..
Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...
Auf die 3 Striche (Mehr), dann „Impressum & Datenschutz“
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
von
vor 6 Jahren
@Carolin L. Ups - bei unbekannten 0800 Nummern bin ich immer vorsichtig mit abnehmen
nächste Woche Dienstag bin ich zeitlich flexibel
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns dann nächste Woche Dienstag.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von