MagentaApp kein Login möglich

vor 6 Jahren

Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen. Das ging auch immer einwandfrei. Von heute auf morgen musste ich mich neu einloggen und seit da bekomme ich mich nicht mehr über die App eingeloggt. Im Browser über die Homepage gehts einwandfrei. 
Jedesmal, wenn ich in der App meine Logindaten eingebe, „arbeitet“ es kurz, um mir dann wieder anzuzeigen, dass ich meine Logindaten eingeben soll. Erneuter Versuch - wieder kein einloggen möglich, da es wieder anzeigt, dass ich alles eingeben soll. App habe ich bereits mehrmalig deinstalliert und wieder installiert!!!

522

0

26

    • vor 6 Jahren

      juliiii

      Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.

      Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.

      juliiii

      Ich hatte mir vor langer Zeit die MagentaApp runtergeladen.


       

      Erste und wichtigste Frage: Welche MagentaAPP?

      Ich hab zB auf meinen iPhone sieben acht TelekomApps am laufen und alle funktionieren.

       

      17

      von

      vor 6 Jahren






      rainer1809

      Ich wurde gerufen, da bin ich @rainer1809 . Wie sieht es denn mit dem Standardbrowser aus? Bei Android muss in dieser die Cookies aktiviert sein.

      Ich wurde gerufen, da bin ich @rainer1809 .

      Wie sieht es denn mit dem Standardbrowser aus?

      Bei Android muss in dieser die Cookies aktiviert sein.

      rainer1809

      Ich wurde gerufen, da bin ich @rainer1809 .

      Wie sieht es denn mit dem Standardbrowser aus?

      Bei Android muss in dieser die Cookies aktiviert sein.


      @Gelöschter Nutzer 

      Es gibt nur einen Standardbrowser im iPhone ( Cookies kann man in den Einstellungen --> Safari blockieren oder erlauben) sollte aber damit nichts zu tun haben da bei mit alle Cookies blockiert werden und die App trotzdem geht.

      Sowas wie Cache oder Daten löschen gibs im iPhone nicht bei den aller aller wenigsten Apps (nicht bei der MeinMagentaApp)

       

       

      von

      vor 6 Jahren

      Habe eben die Schritte befolgt, leider ohne Erfolg. Mich fuchst es, dass es bis vor ein paar Wochen noch ohne Problem ging und von heute auf morgen nicht mehr Traurig 

      so sieht das aus: ich gehe auf „zum Login“

      1C4EADDD-1CA1-48BD-97BA-26CB072241B0.png

       dann gebe ich hier alles ein:

      A8B51A8C-6D51-4BA2-8188-E108F0ED63D4.png

       und dann kommt wieder das....

      AA5EE3F0-37F2-4721-AC29-DB4C97D1FA06.png

      von

      vor 6 Jahren

      @juliiii 

      mach mal zum einloggen das WLAN aus.

      Steht auch auf deinen ersten Bild (Mobilfunknetz einschalten)

      und dann nochmals bitte versuchen.

       

      Nachtrag
      Bin für heute erstmal hier raus, Bett 🛏 ruft.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Julia.obert wie ich sehe hast Du hier schon die beste Unterstützung erhalten.

      Ich habe gerade noch mal recherchiert. Welche iOS Version hat dein Handy? Den in den Systemvoraussetzungen steht folgendes: Erfordert iOS 12.4 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Vielleicht ist das noch ein Ansatz.

      Grüße Anne W.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

      ich hab die neuste Version - 13.5.1. 

      Daran kann es also auch nicht liegen Traurig

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @juliiii stimmt Traurig

      Du nutzt die App rein für Mobilfunk, oder? Und ins Kundencenter über den Browser kommst du rein, richtig?
      Teile mir doch bitte einmal noch die aktuelle Version mit bezüglich der App Version, dann platzieren wir bei den Kollegen mal eine Nachfrage.

      Grüße Anne W.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Genau, rein für Mobilfunk und über den Browser Komme ich mit meinen Anmeldedaten ohne Probleme rein.

      Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! Müsste aber die aktuellste sein - hab die mir im Rahmen von den Tips hier letzte Woche ja mehrmals neu runtergeladen.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @juliiii ,

      juliiii

      .. Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...

      ..

      Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...

      juliiii

      ..

      Wo sehe ich, welche App-Version ich hab?! ...


      Auf die 3 Striche (Mehr), dann „Impressum & Datenschutz“

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @juliiii.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      @Carolin L.  Ups - bei unbekannten 0800 Nummern bin ich immer vorsichtig mit abnehmen Zwinkernd

      nächste Woche Dienstag bin ich zeitlich flexibel  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Julia.obert,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Wir melden uns dann nächste Woche Dienstag.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    108

    0

    1

    Gelöst

    in  

    902

    0

    2

    Gelöst

    in  

    116

    0

    1

    Gelöst

    in  

    183

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    371

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...