Solved
MagentaTV App, Fehler 4002000
5 years ago
Hallo,
ich benutze ein iPad Pro (11 Zoll) sowie ein iPhone XS. Auf beiden ist die aktuelle iPadOS- bzw. iOS-Version sowie die MagentaTV Mobil App Version 3.0.3. installiert.
Derzeit habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist, Sendungen des aktuellen Programms (Ansteuerung über EPG ) sehen zu können. Es wird ständig der Fehler 4002000 angezeigt. In der Cloud gespeicherte Filme kann ich jedoch abspielen. Was also ist hier schon wieder nicht in Ordnung?
Nach diversen Bugs der Vorgängerversion, dass die App nicht startet, das Buchungskonto nicht gefunden wird, die Anmeldeinformationen fehlerhaft sind und den Hinweisen: „Versuchen sie es erneut“, App löschen, bei installieren, Geräte neu starten und in Blaue führende Telefonate mit dem Kundendienst nervt es langsam, als Beta-Tester der Telekom benutzt zu werden.
2575
4
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1198
0
2
5 years ago
1181
0
3
4 years ago
513
2
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Thunder99
5 years ago
Hallo @paul.one
schließe dich am besten den Sammelthread an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung-fehlt-Aufnehmen/td-p/4567190/page/8
3
0
Unlogged in user
Ask
from
paul.one