Gelöst
Magnets TV App
vor 6 Jahren
Hallo Community, folgendes Problem habe ich seit dem 14.04.2020. ich komme mit meinen Daten eMail und Passwort nicht mehr auf die MagentaTV App um von der Ferne auf meinen Receiver zugreifen um Aufnahmen zu Programmieren.
In meinen Kundencenter komme ich mit meinen Daten ohne Probleme.
Die 08003301000 konnte mir leider nicht helfen.
697
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
92
0
2
vor 4 Jahren
155
0
4
vor 4 Monaten
59
0
2
917
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nein ich habe keinen Sat Anschluss sondern schon seit Jahren einen DSL 50 Anschluss mit Entertain.
von heute auf morgen hat die App nicht mehr funktioniert.
Ich habe eben noch einmal versucht, nachdem ich Telekom hilft angeschrieben habe und seit fast zwei Wochen geht es wieder.
Danke Telekomhilft
0