Gelöst

Mail-App erkennt t-online Adresse nicht mehr?

vor 7 Jahren

Hallo!

Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails. 

Was jetzt? 

 

Danke schon mal für die Hilfe!

Lg

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    • vor 7 Jahren

      Genau, so gehts mir auch 🤭

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Tamika96,

       

      Tamika96

      Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails.

      Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails. 

      Tamika96

      Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails. 


      willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.

       

      Bitte einmal erneut probieren.

       

      VG

      Peuki

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also bei mir läuft es nicht, nach Ab/Anmelden geht es für einige Sekunden, aber dann wieder die Meldung, „ ich brauche eine Mailadresse“.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      geht mir genauso, auf iPad und iphone seit 10 Minuten

      "nochmal probieren" bringt auch nix, genauso wenig wie Neustart, a Sch..!

       

      Zudem stürzt die App seit einigen Wochen  auf beiden Geräten andauernd ab, notgedrungen nehm ich wieder das apple-Mailprogramm

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      geht mir genauso wie meinem Vorredner....

      Das dauernde Abstürzen begleitet mich jetzt schon seit Wochen - und heute der Gipfel, dass die Mail App überhaupt nicht mehr funktioniert.

      Aber bei Telekom's interessiert dies wohl niemenaden, denn Abhilfe nicht in Sicht....

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Tamika96, @KSLM, @lapua, @uraltkunde

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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