Gelöst
Mail-App erkennt t-online Adresse nicht mehr?
vor 7 Jahren
Hallo!
Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails.
Was jetzt?
Danke schon mal für die Hilfe!
Lg
560
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
308
0
2
Gelöst
17254
0
20
vor 6 Jahren
252
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Genau, so gehts mir auch 🤭
0
vor 7 Jahren
Hallo @Tamika96,
Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails.
willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.
Bitte einmal erneut probieren.
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also bei mir läuft es nicht, nach Ab/Anmelden geht es für einige Sekunden, aber dann wieder die Meldung, „ ich brauche eine Mailadresse“.
Antwort
von
vor 7 Jahren
geht mir genauso, auf iPad und iphone seit 10 Minuten
"nochmal probieren" bringt auch nix, genauso wenig wie Neustart, a Sch..!
Zudem stürzt die App seit einigen Wochen auf beiden Geräten andauernd ab, notgedrungen nehm ich wieder das apple-Mailprogramm
Antwort
von
vor 7 Jahren
geht mir genauso wie meinem Vorredner....
Das dauernde Abstürzen begleitet mich jetzt schon seit Wochen - und heute der Gipfel, dass die Mail App überhaupt nicht mehr funktioniert.
Aber bei Telekom's interessiert dies wohl niemenaden, denn Abhilfe nicht in Sicht....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Tamika96, @KSLM, @lapua, @uraltkunde
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von