Gelöst

Mail-App erkennt t-online Adresse nicht mehr?

vor 7 Jahren

Hallo!

Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails. 

Was jetzt? 

Danke schon mal für die Hilfe!

Lg

560

7

• vor 7 Jahren

Genau, so gehts mir auch 🤭

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Tamika96,

Tamika96

Wurde heute nach „zu länger Inaktivität“ (war gestern Abend noch online) von meinem IPhone abgemeldet. Will mich wieder anmelden (mit meiner t-online Adresse, die auch meine Unimails durch Weiterleitung bekommt) und es geht, doch dann steht da, ich bräuchte eine t-online E-Mail-Adresse um die App nutzen zu können. Hab ich doch. Neues installieren bringt auch nichts. Sehe keine Mails.

Tamika96

willkommen in der Community - da ein paar dieser Meldungen vorliegen... im Emailcenter wurde mir eine temporäre Störung angezeigt, jetzt funktioniert der Zugang via App, Mailprogramm und Emailcenter wieder.

Bitte einmal erneut probieren.

VG

Peuki

4

Antwort

von

vor 7 Jahren

Also bei mir läuft es nicht, nach Ab/Anmelden geht es für einige Sekunden, aber dann wieder die Meldung, „ ich brauche eine Mailadresse“.

Antwort

von

vor 7 Jahren

geht mir genauso, auf iPad und iphone seit 10 Minuten

"nochmal probieren" bringt auch nix, genauso wenig wie Neustart, a Sch..!

Zudem stürzt die App seit einigen Wochen  auf beiden Geräten andauernd ab, notgedrungen nehm ich wieder das apple-Mailprogramm

Antwort

von

vor 7 Jahren

geht mir genauso wie meinem Vorredner....

Das dauernde Abstürzen begleitet mich jetzt schon seit Wochen - und heute der Gipfel, dass die Mail App überhaupt nicht mehr funktioniert.

Aber bei Telekom's interessiert dies wohl niemenaden, denn Abhilfe nicht in Sicht....

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Tamika96, @KSLM, @lapua, @uraltkunde

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Hier geht’s zum passenden Sammelthread

Viele Grüße
      Oliver I.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen