Solved
Mein Magenta App Iphone IOs 14 Passworteingabe nicht möglich
5 years ago
Hallo
aktuell kann ich das Passwort in der App nicht eingeben. Beim Login wird eine Weiterleitung gestartet, dort kann ich noch meine Email Adresse eingeben. Dann kommt das Passwortfeld und es erscheint keine Tastatur. Die Copy und Paste Funktion geht auch nicht
1205
9
This could help you too
2 years ago
286
0
5
Solved
242
0
2
767
2
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
es liegt zu eurer Problematik bereits eine Anfrage bei der Fachabteilung vor. Die Kollegen haben sich dazu an unser Produktmanagement gewandt. Folgendes wurde jedoch schon in der Anfrage hinterlegt, unabhängig von der Antwort vom Produktmanagement, auf die wir noch warten. "Seid ihr aus der MeinMagenta APP ausgeloggt und wollt euch neu anmelden und ihr benutzt Face ID für den Benutzername, dann kommt Face ID bei der Passwort Eingabe nicht auf und ihr könnt die Tastatur nicht nutzen, es gibt keine Möglichkeit die zu aktivieren. ->Lösung: Den Benutzername von Hand eingeben, dann könnt ihr entweder die Tastatur wieder nutzen und auch die Face ID." Vielleicht hilft es erst einmal weiter? Sobald ich aber eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder bei euch.
Viele Grüße
Justina M.
0