Gelöst

Puls Widget

vor 8 Jahren

Guten Tag,

es geht um die Telekom App bzw das Puls Widget. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge, ein SGS4, SGS2, Vivotab,.... und egal wie und wo ich es probiere es funktioniert nicht. Ich kann mich sporadisch einloggen. Meist kommt die Fehlermeldung Sie haben keine Netzverbindung obwohl das definitiv nicht stimmt  ich kann per WLAN mit 30 MB und mit LTE + den Datenverkehr sicherstellen. Sollte ich mal eingeloggt sein dann werden keine Mails im Widget angezeigt obwohl welche im Posteingang sind, die Wetterdaten werden nie aktualisiert, das Datenvolumen stimmt nicht (z. B. ich hab 6 von 3GB verbraucht!) usw.... 

Falls nun Lösungsvorschläge kommen wie, neu installieren, Handy neustarten oder komplett neu aufsetzen.... ist alles schon erledigt. 

Es steht fest die App funktioniert einfach nicht, daher bitte ich endlich mal auf all die Fehlermeldungen zu reagieren um das Ding zu verbessern. Es gibt auch die Möglichkeit von "Friendly Usern" die das Widget testen und Feedback geben können. Ich wünsche mir sehr dass es irgendwann mal eine App der Telekom geben wird die funktioniert

19592

38

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo!

Rückmeldung aus der Fachabteilung: hierbei handelt es sich nicht um die MagentaSERVICE App. Das Widget ist ein "standalone" Widget, das zu keiner App gehört. (Also auf dem PULS)
    Die Probleme mit dem "Das Widget wurde angehalten" sind uns aufgefallen, treten aktuell bei unseren Geräten nicht mehr auf. Wir schauen uns das Problem aber gerade an und bereiten dann ein Update vor, welches die Fehler beseitigt. Einen genauen Zeitplan gibt es dazu aktuell noch nicht. Wir müssen erst die Fehler weiter analysieren.

Viele Grüße Marco K.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo!

Rückmeldung aus der Fachabteilung: hierbei handelt es sich nicht um die MagentaSERVICE App. Das Widget ist ein "standalone" Widget, das zu keiner App gehört. (Also auf dem PULS)
    Die Probleme mit dem "Das Widget wurde angehalten" sind uns aufgefallen, treten aktuell bei unseren Geräten nicht mehr auf. Wir schauen uns das Problem aber gerade an und bereiten dann ein Update vor, welches die Fehler beseitigt. Einen genauen Zeitplan gibt es dazu aktuell noch nicht. Wir müssen erst die Fehler weiter analysieren.

Viele Grüße Marco K.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18458

0

1

Gelöst