Gelöst
Seit Handyumstellung keine Funktion mehr.Voice Mail
vor 7 Jahren
Seit ich die Software auf mein neues S8+ installiert habe,funktioniert Voice Mail leider nicht mehr.Synchronisationsfehler.
Bei anwahl des Online manager kommt die meldung das mein wlan router offline sei.
Mit meinem Samsung S5 hat es ausgezeichnet funktioniert
Für eine Lösung wäre ich ihnen dankbar, das es eigentlich ein sehr gutes Programm ist
521
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
187
0
3
vor 6 Jahren
902
0
3
vor 4 Jahren
434
0
3
vor 7 Jahren
Welche Version ist es denn aktuell ist 4.1.0_40?
Welchen Softwarestand hat Dein S8+?
Schon mal Smartphone neu gestartet?
Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, eventuell mal deinstallieren und neu installieren.
Wenn das auch nicht hilft, dann dies:
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
Den OnlineManager gibt es doch gar nicht mehr so.
Das macht jetzt die Connect-App. Bekommt man auf Google-Play.
Vorher den OnlineManager deinstallieren bitte.
Welche Installation des S8+ meinst Du - Die Inbetriebnahme des S8+?
Dann synchronisiert das S8+ ja die Apps, die Du vorher auf dem S5 hattest.
Da kann es schon zu solchen Erscheinungen kommen, denke ich.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Lothar wagener
Was ist jetzt mit Voicemail?
Bedanken kann man sich übrigens auch, indem man auf den "Kudos"-Butten klickt oder tippt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke dir wolfgang!!
es funktioniert jetzt alles wieder.
recht herzlich dank!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Lothar wagener
Immer wieder gern, vor allem bei den Geräten, die ich auch selbst benutze.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Lothar wagener
Was ist jetzt mit Voicemail?
Bedanken kann man sich übrigens auch, indem man auf den "Kudos"-Butten klickt oder tippt.
0
vor 7 Jahren
wie ich lesen kann, haben Sie schon reichlich Hilfe von @BigWoelfi2 und es konnte Ihr Problem lösen.
Bei weiteren Fragen - gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Sarah W.
23
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe unter gerätewartung -akku-nachgeschaut.der energiesparmodus ist ausgeschaltet sowie auch die app-energieüberwachnung.internet bei dem 2ten screenshot war über wlan gegeben, da ich anschliessens sofort connect app angewählt habe und da läuft alles einwandfrei
Antwort
von
vor 7 Jahren
habe den punkt gefunden bei der energieüberwachung und den haken rausgenommen.;-) hat aber auch nicht geholfen
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke dir und den anderen recht herzlich für eure bemühungen.laut sprachbox hotline-0800 330 4747,ist das ein bekanntes problem und wird in den nächsten tagen behoben.finde es nur schade, dass ihr keine infos bekommt
nochmals 1000 dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von