Solved
Voicemail App funktioniert nicht
3 years ago
Hallo Community,
ich habe gestern Abend die Mobilbox auf die Mobilbox Pro in der MeinMagenta-App geändert und wollte danach die Einrichtung in der Telekom Voicemail-App vollziehen (iPhone). Bis jetzt lädt nach der Eingabe meiner Telefonnummer die App und danach kommt eine Fehlermeldung. Mehr passiert nicht. Ich selber benutze den MagentaMobil Prepaid XL Tarif.
Weiß jemand, wie das zu beheben ist?
Mit freundlichen Grüßen
464
2
This could help you too
21 hours ago
20
0
2
5 years ago
1968
0
4
Solved
4687
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
danach kommt eine Fehlermeldung
Was steht denn da genau? Welches iPhone-Modell mit welcher iOS-Version hast du im Einsatz?
Hier Voicemail App | Telekom Hilfe gibt es ein Kontaktformular, wo dir hoffentlich weitergeholfen wird, wenn wir das hier nicht schaffen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Hilfe, ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from