Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail App zeigt immer wieder mit der kleinen Zahl angebliche Nachrichten an, es sind aber kein da.
vor 3 Jahren
Liebe Leute,
meine Voicemail-App zeigt mit der kleinen Zahl rechts eben das Vorhandensein von Nachrichten an, es sind aber kein da. Was tun? Das irritiert mich. Drei Mal die Telekom angerufen - immer wieder vertröstet worden oder an die Technik weitergeleitet, die sich bis heute nicht gemeldet hat - obwohl versprochen.
App gelöscht und neu installiert...das Theater mit der Nachrichtenanzeige ging schon nach ein paar Minuten wieder los.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Nachrichtenanzeige wieder auf "Null" bekomme?
Freue mich über eine Antwort. Viele Grüße
1219
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
1
vor 4 Jahren
446
0
1
vor 2 Jahren
295
0
0
1075
0
3
vor 2 Jahren
591
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @s.jung ,
Werden die Mails nur mit der App abgerufen, oder noch auf anderen Wegen?
0
0
rainer1809
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @s.jung
nur ein Versuch:
wenn du über
https://www.telekom.de/kundencenter/email
oder
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
dich in deinen E-Mail-Center einloggst ist in der "Sprachbox" auch keine (ungelesene) Nachricht zu sehen? Falls doch bitte dort mal löchen.
@jojo1 Es geht nicht um Mails 😉
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
s.jung
Antwort
von
rainer1809
vor 3 Jahren
Danke für den Tip..(aber alte Nachrichten waren da nicht mehr) und für den Hinweis bzgl. der Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies . Schauen wir mal. Ich ahne, dass es evt. irgendein Einstellungsmodus gibt, den ich nicht kenne. Seis drum...ich bleibe am Ball.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Angaben entdecken.
Kannst du diese bitte noch einmal hinterlegen (speichern nicht vergessen) und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen?
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
s.jung
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Lieber Carolin, ...das Problem hat sich Gott sei dank gelöst. Ich hatte angeblich noch andere Telefonnummern, die ich seit 20 Jahren nicht kannte - mir geschweige noch jemand mitgeteilt hat. Auf diesen Nummern waren noch Nachrichten. Danke Dir und den anderen netten Menschen für Eurer Angebot zu helfen. Super!
Schönen Tag noch.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
m-ellwart
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe!
wie ist man denn jetzt vorgegangen, um das Problem mit der angezeigten Mitteilung zu beheben.
Da es mich ebenfalls betrifft, wäre ich über die Vorgehensweise sehr dankbar!
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
m-ellwart
vor 3 Jahren
Hallo @m-ellwart,
Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber schau mal in der App, ob du dort noch alte Nachrichten drin hast und schau bitte mal bei den Rufnummern, ob alle in der App aktiv sind.
Grüße
Peter
0