Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusatzkarten verschwindet im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hey,
sowohl in der magenta App als auch im Kundencenter sind meine Zusatzkarten verschwunden.
Jemand ne Idee?
1150
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
54
0
1
Gelöst
212
0
2
vor einem Jahr
95
0
2
Mikko
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @iPit,
der Hauptvertrag ist noch vorhanden?
Normalerweise würde ich vorschlagen, über "Vertrag hinzufügen" --> "Bestehenden Vertrag verknüpfen" mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen herauszulöschen und dann den Hauptvertrag neu zu verknüpfen. Dann sollten die Zusatzkarten direkt automatisch mit verknüpft werden, wenn sie auf dieselbe Kundennummer laufen.
Momentan ist jedoch leider der Verknüpfungsprozess gestört.
Viele Grüße
Mikko
0
1
frank09_de
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo iPit,
bei mir das gleiche Problem. - Ich nehme an, wir sind nicht die einzigen. Wird wohl eher ein größeres Problem sein. Vor allem, weil auch bei mir einen Neuverknüpfung nicht funktioniert. - Ich warte also erstmal ab.
LG
frank09_de
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ja, solange das Kundencenter wieder herumzickt, bringt es nicht viel herumzutüfteln. Da müssen wir tatsächlich abwarten, bis die Probleme wieder behoben sind. Wir arbeiten dran.
Grüße
Michael
2
44
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 3 Jahren
Schön, dass wir das telefonisch klären und lösen konnten, @andreas08 . 🙂
Viele liebe Grüße Julia S.
0