Zusatzkarten verschwindet im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hey,

 

sowohl in der magenta App als auch im Kundencenter sind meine Zusatzkarten verschwunden. 

 

Jemand ne Idee?

1150

47

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @iPit,

     

    der Hauptvertrag ist noch vorhanden?

    Normalerweise würde ich vorschlagen, über "Vertrag hinzufügen" --> "Bestehenden Vertrag verknüpfen" mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen herauszulöschen und dann den Hauptvertrag neu zu verknüpfen. Dann sollten die Zusatzkarten direkt automatisch mit verknüpft werden, wenn sie auf dieselbe Kundennummer laufen.

    Momentan ist jedoch leider der Verknüpfungsprozess gestört.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo iPit,

    bei mir das gleiche Problem. - Ich nehme an, wir sind nicht die einzigen. Wird wohl eher ein größeres Problem sein. Vor allem, weil auch bei mir einen Neuverknüpfung nicht funktioniert.  - Ich warte also erstmal ab.

     

    LG

    frank09_de

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen.

    Ja, solange das Kundencenter wieder herumzickt, bringt es nicht viel herumzutüfteln. Da müssen wir tatsächlich abwarten, bis die Probleme wieder behoben sind. Wir arbeiten dran.

    Grüße
    Michael

    44

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schön, dass wir das telefonisch klären und lösen konnten, @andreas08 . 🙂

     

    Viele liebe Grüße Julia S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

54

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

196

1

3

2 Sterne Mitglied

in  

95

0

2