Solved
Zusatzinformation bei Zusatzkarten im Kundencenter in der Webansicht
11 months ago
Gibt es im Kundencenter im Browser die Möglichkeit wie in der Magenta-App, zu vorhandenen Zusatzkarten weitere Infos hinzuzufügen, wie z.B. den Namen o.ä.? Bei derzeit 5 Zusatzkarten verliert man leicht die Übersicht.
Bei einer Anfrage im Chat wurde diese Möglichkeit erst bejaht, aber auf weitere Nachfrage zum Irrtum erklärt (siehe Screenshot). Was stimmt nun, da ich selbst keine Möglichkeit gefunden habe.
55
1
This could help you too
7 years ago
1166
0
2
Solved
61
0
1
49
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist so korrekt. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit, die Verträge im Kundencenter zu benennen.
Viele Grüße
Julia
0