Gelöst
Zusatzinformation bei Zusatzkarten im Kundencenter in der Webansicht
vor 8 Monaten
Gibt es im Kundencenter im Browser die Möglichkeit wie in der Magenta-App, zu vorhandenen Zusatzkarten weitere Infos hinzuzufügen, wie z.B. den Namen o.ä.? Bei derzeit 5 Zusatzkarten verliert man leicht die Übersicht.
Bei einer Anfrage im Chat wurde diese Möglichkeit erst bejaht, aber auf weitere Nachfrage zum Irrtum erklärt (siehe Screenshot). Was stimmt nun, da ich selbst keine Möglichkeit gefunden habe.
54
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1155
0
2
Gelöst
39
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist so korrekt. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit, die Verträge im Kundencenter zu benennen.
Viele Grüße
Julia
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.