Gelöst
Zusatzinformation bei Zusatzkarten im Kundencenter in der Webansicht
vor einem Jahr
Gibt es im Kundencenter im Browser die Möglichkeit wie in der Magenta-App, zu vorhandenen Zusatzkarten weitere Infos hinzuzufügen, wie z.B. den Namen o.ä.? Bei derzeit 5 Zusatzkarten verliert man leicht die Übersicht.
Bei einer Anfrage im Chat wurde diese Möglichkeit erst bejaht, aber auf weitere Nachfrage zum Irrtum erklärt (siehe Screenshot). Was stimmt nun, da ich selbst keine Möglichkeit gefunden habe.
55
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1171
0
2
Gelöst
71
0
1
64
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist so korrekt. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit, die Verträge im Kundencenter zu benennen.
Viele Grüße
Julia
0