Gelöst

Fehler Kundencenter bei Zusatzkarten

vor 4 Monaten

Ich bin im Kundencenter Mobilfunk. 

Hier sehe ich meine Hauptkarte, darunter meine 5 Zusatzkarten. 

 

Gehe ich bei einer Zusatzkarte auf "Vertragsdetails" kommt eine Seite "Welchen Ihrer Verträge möchten Sie ändern?" (https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

 

Hier sehe ich 6 Bullets für jede Karte, jedoch sind die oberen 4 Bullets "leer". 

 

Bitte Bug beheben. 

Screenshot 2024-10-15 120147.png

542

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Moin @filex99,

     

    wie @TaroR bereits schrieb, das Problem ist bekannt unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung, ich bitte dich um Geduld. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Tamer C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen