Solved
Fehler Kundencenter bei Zusatzkarten
11 months ago
Ich bin im Kundencenter Mobilfunk.
Hier sehe ich meine Hauptkarte, darunter meine 5 Zusatzkarten.
Gehe ich bei einer Zusatzkarte auf "Vertragsdetails" kommt eine Seite "Welchen Ihrer Verträge möchten Sie ändern?" (https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten)
Hier sehe ich 6 Bullets für jede Karte, jedoch sind die oberen 4 Bullets "leer".
Bitte Bug beheben.
Screenshot 2024-10-15 120147.png
552
0
5
This could help you too
Solved
59
0
1
7 years ago
1189
0
2
Solved
114
0
1
126
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Moin @filex99,
wie @TaroR bereits schrieb, das Problem ist bekannt unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung, ich bitte dich um Geduld.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0