Gelöst
Fehler Kundencenter bei Zusatzkarten
vor 4 Monaten
Ich bin im Kundencenter Mobilfunk.
Hier sehe ich meine Hauptkarte, darunter meine 5 Zusatzkarten.
Gehe ich bei einer Zusatzkarte auf "Vertragsdetails" kommt eine Seite "Welchen Ihrer Verträge möchten Sie ändern?" (https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten)
Hier sehe ich 6 Bullets für jede Karte, jedoch sind die oberen 4 Bullets "leer".
Bitte Bug beheben.
542
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
54
0
1
vor 6 Jahren
1155
0
2
Gelöst
39
0
1
Akzeptierte Lösung
Tamer C.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
filex99
vor 4 Monaten
Moin @filex99,
wie @TaroR bereits schrieb, das Problem ist bekannt unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung, ich bitte dich um Geduld.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tamer C.