Gelöst
Fehler Kundencenter bei Zusatzkarten
vor einem Jahr
Ich bin im Kundencenter Mobilfunk.
Hier sehe ich meine Hauptkarte, darunter meine 5 Zusatzkarten.
Gehe ich bei einer Zusatzkarte auf "Vertragsdetails" kommt eine Seite "Welchen Ihrer Verträge möchten Sie ändern?" (https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten)
Hier sehe ich 6 Bullets für jede Karte, jedoch sind die oberen 4 Bullets "leer".
Bitte Bug beheben.
Screenshot 2024-10-15 120147.png
556
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
60
0
1
vor 7 Jahren
1198
0
2
Gelöst
123
0
1
138
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @filex99
Gehe mal hierüber: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Das neue Kundencenter hat da so seine Fehler noch aktuell.
0
0
vor einem Jahr
Ist leider das gleiche Problem. Ich gehe einfach hier auf "Vertragsdetails", siehe Screenshot mit deiner URL oben.
image.png
0
0
vor einem Jahr
Hallo @filex99 ,
Problem ist bekannt, s. z.B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Darstellung-im-Kundencenter-fehlerhaft/m-p/6977869#M724475
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @filex99,
wie @TaroR bereits schrieb, das Problem ist bekannt unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung, ich bitte dich um Geduld.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0
vor einem Jahr
Danke euch für die schnelle Antwort!
Ich werde mich gedulden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von