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#CommunityTalk: Ihr gestaltet die Telekom hilft Community

Susann R. Community Manager
Community Manager

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Wir haben euch in der 42. Kalenderwoche darum gebeten, bei einer Umfrage mitzumachen. Denn wir wollten mehr über euer Nutzungsverhalten wissen, damit wir die Community nach euren Bedürfnissen und Wünschen noch besser und nutzerfreundlicher gestalten können.

Die Teilnahme war freiwillig. Trotzdem haben insgesamt fast 1.300 User mitgemacht und den Fragebogen ausgefüllt. Klasse! Vielen Dank für euer Feedback! Das ist wirklich wertvoll und hilfreich für uns.

 

Damit ihr wisst, wie es weiter geht, haben wir diesen Blog erstellt. Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten und den Blog aktualisieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Ab jetzt werten wir euer Feedback aus. Wir schauen, wo wir am besten und am schnellsten ansetzen können. Was ist eilig? Was kann noch ein wenig warten und reifen? Wir haben uns vorgenommen, dass wir euch zum Ende diesen Jahres die ersten Ansätze vorstellen und sogar schon mit euch vertesten können.

 

 

Also bleibt gespannt. Das wird bestimmt richtig gut! Fröhlich

 

Kommentare

@Susann R. Bin gespannt Zwinkernd , allso waren die Umfragen nicht um sonst, immer diese lästigen 10 Minuten Lachend

Gru? Andi

M-T 4 Sterne Mitglied

Bin mal gespannt was da für neue Ansätze raus kommen Fröhlich

 

Viele Grüße

M-T

kws Community Guide

Obwohl das ja nicht unbedingt üblich ist, wäre es ja vor der Umsetzung interessant zu wissen, was Ihr Euch im Ergebnis der Umfrage so an Veränderungen vorstellt.

Es sollte nicht so wie auf dem Bild laufen:

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LG kws

@Susann R. Grad bei m schreiben ist mir ..... eine Erleuchtung.......... hört sich blöd an, eine Idee gekommen. Evt. nimmt Ihr das beim "Hobeln" noch auf.

Wenn Die Hilfe eines Teamies dringend notwendig ist könnte es doch reichen wenn mann schreibt "@Teamie "  oder "@Team" und die Benachrichtung bei denen aufschlägt die online sind.

Gru? Andi

@kws stimmt vorher hab i 1 mehr gezählt:

Telekom hilft Community

  • 906.448 Mitglieder
  • 1.632 Online
  • 2.627.824 Beiträge
Ich hoffe auf neue Ansätze.

@kws unsere Vorstellungen weichen ja oftmals von euren ab. Das hat die Vergangenheit oftmals gezeigt. Ihr nutzt die Community und manche Funktionen anders als wir uns das gedacht haben. Was im Übrigen überhaupt nicht schlimm ist. Wir wollten unsere Vorstellungen bewusst nicht einbringen. Denn wir brauchen eure unvoreingenommene Meinung. Eine neue Sicht bringt oft neue Erkenntnisse.

Und eigentlich drehe ich mich mit meinen Sätzen im Kreis. Lachend Die Überschrift bringt es auf den Punkt: Ihr gestaltet die Community! Fröhlich

 

@schaun ma mal deine Idee gab es in der Art schon einmal, hat aber nicht funktioniert bzw. ist es schlecht bis gar nicht umsetzbar. Wenn möglich, dann einfach den Beitrag eskalieren. Dann kommen wir so schnell wie möglich dazu. Fröhlich

Hallo @Susann R.,

 

vielen Dank für den Blog, ich bin auf die Ergebnisse bzw. die neuen Ansätze gespannt.

 

LG

Peuki

Hallo zusammen, @Susann R. ich bin ebenfalls auf die Ergebnisse gespannt und was es Neues gibt 

 

Viele Grüße 

@Susann R. also doch lieber einfach eskalieren, auch, wenn es sich eigentlich nicht um einen "Notfall" handelt? Sondern so gesehen immer dann, wenn ein Teamie "gebraucht" wird und sich noch niemand vom Telekomhilft Team gemeldet hat? Doof