• Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.

        #CommunityTalk: Ihr gestaltet die Telekom hilft Community

        Susann R. Community Manager
        Community Manager

        umfrage.jpg

         

        Wir haben euch in der 42. Kalenderwoche darum gebeten, bei einer Umfrage mitzumachen. Denn wir wollten mehr über euer Nutzungsverhalten wissen, damit wir die Community nach euren Bedürfnissen und Wünschen noch besser und nutzerfreundlicher gestalten können.

        Die Teilnahme war freiwillig. Trotzdem haben insgesamt fast 1.300 User mitgemacht und den Fragebogen ausgefüllt. Klasse! Vielen Dank für euer Feedback! Das ist wirklich wertvoll und hilfreich für uns.

         

        Damit ihr wisst, wie es weiter geht, haben wir diesen Blog erstellt. Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten und den Blog aktualisieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

         

        Ab jetzt werten wir euer Feedback aus. Wir schauen, wo wir am besten und am schnellsten ansetzen können. Was ist eilig? Was kann noch ein wenig warten und reifen? Wir haben uns vorgenommen, dass wir euch zum Ende diesen Jahres die ersten Ansätze vorstellen und sogar schon mit euch vertesten können.

         

         

        Also bleibt gespannt. Das wird bestimmt richtig gut! Fröhlich

         

        Kommentare

        @Susann R. Bin gespannt Zwinkernd , allso waren die Umfragen nicht um sonst, immer diese lästigen 10 Minuten Lachend

        Gru? Andi

        M-T 4 Sterne Mitglied

        Bin mal gespannt was da für neue Ansätze raus kommen Fröhlich

         

        Viele Grüße

        M-T

        kws Community Guide

        Obwohl das ja nicht unbedingt üblich ist, wäre es ja vor der Umsetzung interessant zu wissen, was Ihr Euch im Ergebnis der Umfrage so an Veränderungen vorstellt.

        Es sollte nicht so wie auf dem Bild laufen:

        aaa2.jpg

         

        LG kws

        @Susann R. Grad bei m schreiben ist mir ..... eine Erleuchtung.......... hört sich blöd an, eine Idee gekommen. Evt. nimmt Ihr das beim "Hobeln" noch auf.

        Wenn Die Hilfe eines Teamies dringend notwendig ist könnte es doch reichen wenn mann schreibt "@Teamie "  oder "@Team" und die Benachrichtung bei denen aufschlägt die online sind.

        Gru? Andi

        @kws stimmt vorher hab i 1 mehr gezählt:

        Telekom hilft Community

        • 906.448 Mitglieder
        • 1.632 Online
        • 2.627.824 Beiträge
        Ich hoffe auf neue Ansätze.

        @kws unsere Vorstellungen weichen ja oftmals von euren ab. Das hat die Vergangenheit oftmals gezeigt. Ihr nutzt die Community und manche Funktionen anders als wir uns das gedacht haben. Was im Übrigen überhaupt nicht schlimm ist. Wir wollten unsere Vorstellungen bewusst nicht einbringen. Denn wir brauchen eure unvoreingenommene Meinung. Eine neue Sicht bringt oft neue Erkenntnisse.

        Und eigentlich drehe ich mich mit meinen Sätzen im Kreis. Lachend Die Überschrift bringt es auf den Punkt: Ihr gestaltet die Community! Fröhlich

         

        @out of order too deine Idee gab es in der Art schon einmal, hat aber nicht funktioniert bzw. ist es schlecht bis gar nicht umsetzbar. Wenn möglich, dann einfach den Beitrag eskalieren. Dann kommen wir so schnell wie möglich dazu. Fröhlich

        Hallo @Susann R.,

         

        vielen Dank für den Blog, ich bin auf die Ergebnisse bzw. die neuen Ansätze gespannt.

         

        LG

        Peuki

        Hallo zusammen, @Susann R. ich bin ebenfalls auf die Ergebnisse gespannt und was es Neues gibt 

         

        Viele Grüße 

        @Susann R. also doch lieber einfach eskalieren, auch, wenn es sich eigentlich nicht um einen "Notfall" handelt? Sondern so gesehen immer dann, wenn ein Teamie "gebraucht" wird und sich noch niemand vom Telekomhilft Team gemeldet hat? Doof