SprachBox Pro App für iOS Geräte mit neuen Funktionen

Community Manager*in

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, eine Sprachnachricht ganz diskret und unauffällig anhören zu können? In einem Termin oder im Kino zum Beispiel – sich dort das Handy ans Ohr zu halten, wird nicht gerne gesehen.

 

28536_2021-12-31_color.jpg

 

Genau dafür haben wir die SprachBox Pro App für iOS-Geräte mit einer neuen Funktion ausgestattet. Wenn ihr die „Spracherkennung“ für aktuell 0,99 Euro im Jahr hinzu bucht, könnt ihr euch (deutsche) Sprachnachrichten in Text umwandeln lassen. So könnt ihr direkt auf einen Blick sehen, worum es geht und ob es sich um eine wichtige Nachricht handelt.

 

Sprachbox Pro

Darüber hinaus werden euch die Sprachnachrichten zusätzlich als Text im E-Mail Center angezeigt. Auch die Weiterleitung an andere Personen ist dann ohne Weiteres möglich.

 

Die Buchung dieser Funktion könnt ihr direkt aus der App heraus im App Store vornehmen.

Kommentare